41 Tokyo-Motor-Show ohne Kawasaki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • http://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/newsrelease/090324_e.html

    aber ein paar Bilder von Yamaha, Honda und Suzuki sind auf der offiziellen Motor-Show-Homepage:

    http://www.tokyo-motorshow.com/en/gallery/index.html

    Was dies für oder über die Zukunft von Kawasaki sagt kann ich nicht beurteilen..........

    (edit: ) In Mailand sind sie mit einem Stand...???...

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Moin
    a) Die Tokyo Motor Show ist in erster Näherung eine (vergleichsweise kleine) Automesse - mit üppigen 3 (in Worten: DREI) Hallen.
    b) In Mailand WERDEN SIE MIT EINEM STAND SEIN - die Messe findet erst vom 10.-15.11. statt...... ;)

    Das hat alles mMn keine Bedeutung.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von Scratchy
    Oh mann, aber am 28-29 Nov in der Schweiz geht hoffentlich alles klar, will die 010er Modelle da angucken. Und Probesitzen :super

    Was ist da in der Schweiz für`ne Messe / Ausstellung?

    Swiss Moto in Züri ist im Februar...

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa