Hurric RAC 1 mit oder ohne KAT?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    1. Ja. im originalen Topf ist der Kat integriert.
    2. Den RAC1 gibt es mit Kat und ohne Kat. Bei der Version mit Kat ist der normaler Weise auch im Topf fest drin. Es gab aber auch schon Berichte, dass lediglich eine Kat-Patrone mitgeliefert wurde, die dann in das Anschlussstück gesteck wird. Ich vermute jetzt einfach mal, dass das nicht an Fechter (Inhaber von Hurric) lag, sondern dass sich da manche Händler ein paar Euro dazuverdienen (die Patronen sind günstiger und die haben nur ein Typ rumliegen).
    3. Man muss nichts eintragen, aber eine ABE gibt es nicht. Es reicht, dass auf dem Topf die E-Nummer drauf ist.

    Ich würde mir heute vermutlich den Roadsitaliaholen, weil der noch günstiger ist: Titan 170 €, Carbon 190 € in der kurzen Version, die Spezial-Version kostet 40 € mehr

  • Ich würde mir heute vermutlich den Roadsitaliaholen, weil der noch günstiger ist: Titan 170 €, Carbon 190 € in der kurzen Version, die Spezial-Version kostet 40 € mehr


    Optisch sieht der ESD noch viel besser aus als der RAC1, ist der auch zueglassen bzw. mit KAt verfügbar?

    Wie sieht es eigentlich mit Leistunsgverlust aus, gibt es irgendwelche Nachteile wenn man den original ESD von Kawa austauscht?

  • Sorry muß jetzt noch mal blöd fragen 8o :weia

    Kann ich nun für meine Er6 Bj.2009 einen Aupuff ohne Kat dran machen oder nicht. (Legal) :denk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

  • Nein

    PS: Eine lambda-Sonde ist da nicht vorhanden, die wird nämlich aus dem Serienauspuff ausgeschraubt und in den Ersatzauspuff wieder eingeschraubt.

    Und zu Eurem Auspuff von MIVV sei gesagt, dass auf der Original-Website nur vom BJ 2005-2009 die Rede ist. Findige Händler reden sich dann bei einer Fehlbestellung damitraus, dass doch noch die Alte gemeint ist, da die bis 2009 verkauft wurde.
    http://www.mivv.it/de/prodotti_ap…&codice_marca=2

    3 Mal editiert, zuletzt von Gruselwolf (3. Mai 2011 um 22:42)

  • Das würde mich auch mal interessieren.... :sabber

    Sorry muß jetzt noch mal blöd fragen 8o :weia

    Kann ich nun für meine Er6 Bj.2009 einen Aupuff ohne Kat dran machen oder nicht. (Legal) :denk


    Nö nur mit Kat !! Falls du gerade einen suchst mit Kat schau in den Flohmarkt Biete Bereich.