Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe ER-6 Treiber,

    habe mich heute angemeldet da meine Holde gerade ihren Führerschein macht und mit der ER-6n liebäugelt. Aber dazu mehr in einem eigenen Thema.
    Ich selber bin 41 und fahre eine Honda. Bin aber nicht so sehr auf bestimmte Marken festgelegt und somit für Alles offen, was der Markt so an netten Geräten für uns leidenschaftliche Kradler bereithält 8)
    Und da zählt die ER-6 sicher momentan zu den interessantesten Beispielen :D

    Viele Grüße

    Biker

    Viele Grüße

    Biker

    Einmal editiert, zuletzt von Biker (29. April 2006 um 17:28)

  • Hallo Biker,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    P.S. Ich hoffe, dasss A in "CBF 1000 A" heißt nicht "Automatik" =) . Klar, ich weiss ja, ich habe auch ABS.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Servus und Willkommen hier im Forum. :hi

    Also die ER-6 is n tolles Bike für ne Frau,..........

    mußt nur aufpassen, falls sie sich eine anlacht, das´d nicht zu kurz kommst und sie die ER-6 dann mehr streichelt als dich :D

    Greeeets Sandra

  • Zitat

    Original von sasch1972
    Also die ER-6 is n tolles Bike für ne Frau,..........

    mußt nur aufpassen, falls sie sich eine anlacht, das´d nicht zu kurz kommst und sie die ER-6 dann mehr streichelt als dich :D

    Uups, unter dem Aspekt habe ich das Ganze ja noch gar nicht betrachtet. Na gut, sicherheitshalber wird die Garage dann immer ab 20 Uhr abgeschlossen! :D

    Viele Grüße

    Biker