Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun stelle ich mich gleich das zweitemal vor (siehe thema "Fremdling" ) da meine letzte Vorstellung einmal schon 2 Jahre zurück liegt und ich damals noch glücklicher Besitzer einer V-Strom war, nun nenne ich seit Mittwoch eine nagelneue Versys mein Eigen.

    Fazit nach 960 km (fast nur passstraßen)
    -Die Versys legt sich besonders in haarnadelkurven viel schöner und leichter in die Kurve
    - Die Schräglagenfreiheit ist wesentlich größer als bei meiner alten V-Strom
    -Sie ist viel handlicher in der Stadt

    Übrigens: ich bin der Ander aus Bozen (Südtirol) und falls jemand mal in meine Breitenkreise herumkurvt freue ich mich über jedes Treffen bzw. jede gemeinsame Tour!

    lg
    Ander

    Einmal editiert, zuletzt von Ander1971 (11. Oktober 2009 um 12:38)

  • Hallo Anger
    Bin jedes Jahr in deiner Gegend,
    übernachten aber in Kaltern im Löwen.
    Werde Dir bescheid geben wenn wir in der Gegend sind, na dann bis 2010. :hi

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.