Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bunka
    Wollte ja nich sagen, dass Du nen Blümchenpflücker oder Nasenbohrer bist. ;)
    Aber trotzdem.... 22.000km bei ner ZRX1200, das is schon recht ungewöhnlich. Vor allem, wenns ein Alltagsfahrzeug is, is meine kleine nämlich auch un ich fahr ja auch oft genug bei schlechtem Wetter, wo letzte Rille gar nich geht.
    Glückwunsch an Dich aber entschuldige Dich mal bei Deinem Reifenhändler! =) :P

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Also.....mich gruselts immer mehr........über 12.000 km mit dem Z6 und der Reifen ist vielleicht zur Hälfte verschlissen 8o
    Ich geb dem noch weitere 3-5000 km.
    Mein Fahrstil ist durchschnittlich.....kein Heizen, kein Blümchenpflücken......

    Kurzum: ich bin äußerst zufrieden :daumenhoch:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ goldi
    Pass auf mit dem Z6. Ein Superreifen aber zum Ende hin baut er ganz schnell ab. Lieber öffters mal kontrollieren, uns ist ein Z 6auf der Tour innerhalb von 300 km von " na ja geht noch" zu " guck mal das Gewebe" gewechselt. :floet
    Aber an sonsten wie oben geschrieben, ein superreifen der mit der ER6 gut harmoniert.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • ...nun denn, nach knapp über 16.000 km mit dem Z6 bekommt meine ER morgen neue Puschen :floet
    Gegen Ende wurde es doch etwas schammig, aber nix Schlimmes....
    Natürlich kommen wieder die Metzeler drauf....... :yeah:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • hallo :hi

    das würde mich auch bennend interessieren, denn meine sind jetzt auch platt.
    mir hat man den michelin pilot power empfohlen...

    cu chri55y

    :toeff >wer später bremst, ist länger schnell< :toeff

  • also wenn du auch Rennstrecke fahren willst dann ja, wenn nicht dann empfehle ich dir Michelin Pilot Road 2 (2ct) mit 2 komponenten Gummi der bei Motorrad Reifentest (Sporttourerreifen) mit einem Punkt vor Metzeler Z6 erste wurde. Habe sie mir aufziehen lassen. Kann aber noch nichts dazu sagen. Habe mich für Michelin entschieden weil es schöneres Profil hat wie Metzeler! Kostenpunkt mit Montage (Motorrad hingestellt und wieder abgehollt) 275,- €uros!

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)