Verlängerrung für das Vorderradschutzblech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...dann warst Du also der andere der heute bestellt hat! :hi
    Hab da nämlich um 17.30Uhr angerufen und da hat die Dame am Telefon schon gewusst was ich wollte als ich Pyramid erwähnt habe. =)

  • Zitat

    Original von Erich61
    Wenn ich das Teil montiert habe werde ich berichten ob man noch einen Schutz für den Kühler braucht.:rolleyes: :rolleyes: Gruß Erich61:rolleyes: :rolleyes:


    Vor Insekteneinschlägen in den Kühler und den damit verbundenen Rauspuhlen schützt die Kotflügelverlängerung nicht. Das wirst du zu dieser Jahreszeit aber kaum feststellen können...fliegen nicht allzuviel Tiefflieger jetzt rum. :D

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • McBen

    Zitat

    ^^ ach ich freu mich immer so dolle wenn sich 2 finden^^ naja ich hab trotzdem erstmal andere sachen im kopf als die spritzschutz verlängerun


    ...ich habe manchmal das Gefühl Du schreibst hier aus langeweile etc. mit. :grmpf:

    Zitat

    wie war des jetzt eigentlich, brauch man dann nochn schutz fuern kühler oder am besten beides?

    ...denke Du hast andere Sachen im Kopf? :bump:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M@rkus
    McBen


    ...ich habe manchmal das Gefühl Du schreibst hier aus langeweile etc. mit. :grmpf:

    ...denke Du hast andere Sachen im Kopf? :bump:

    wissen is macht^^

    und wegen langeweile...
    wenn ich lange weile habe dann zeig ich euch was es so an schönen neuen sachen fuer die er-6 gibt,
    aber des hab ich geschrieben weil ich es passend fand...
    fandest du es unpassend?

    pn77 habe den schweren verdacht es handelt sich nur um carbon-optik und wurde ausm englischen falsch übersetzt, hab aber ne mail an pyramid geschickt,daß ich gern mal nen bild von der carbon abdeckung haette...