Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • PeterPan:
    Echt? Unfall gehabt?
    Erzähle bitte!

    @M@rkus.
    Habs völlig verpeilt - bin wohl überarbeitet. Am Sonntag fahre ich selbstredend mit.

    @all
    Wenn sich sonst niemand findet, die Tour zu gestalten, dann mach ichs eben.
    Die von naked würde mir schon gefallen, allerdings würde ich ein paar Änderungen einbauen
    Motto: Warum denn gerade aus fahren, wenns Kurven gibt.

  • Na jut! Ich werde mal versuchen das ganze in Mapsource zu betrachten und ggf. ein bißchen bearbeiten.
    Wird aber frühestens übermorgen was.

    Bunka
    Wo genau würdest Du denn von der Route abweichen?!
    Bearbeite die Strecke mal so wie Du Dir das vorstellst, dann passe ich das auf'em Garmin ebenfalls an.

    Der anfang ist ja schonmal genau nach meinem Geschmack mit 90° Kurven von Sommerfeld nach Hohenbruch. Die Strecke macht immer wieder spass. :irre::punk

    @Thomas
    Hast Du die Strecke "mal eben" zusammengebaut oder biste'se schon gefahren?

  • Änderungsvorschläge:

    A)
    Zehdenick - Templin - Gollin - Millmersdorf - Joachimsthal - Altkünkendorf - Angermünde

    B)
    Niederfinow - Hohenfinow (hier, wie auch bei Clenze/Lüchow die einzigen mir bekannten Serpentinen nördlich des Harz) - Gersdorf - Trampe - Grüntal - Biesenthal

  • hey
    naja
    Bin halt vor einer Woche am Samstag gefahren die Sonne schien und es war gutes Wetter
    Auf der Alten B101 in Richtung Kerzendorf und in der letzten Kurve vor Kerzendorf
    hab ich inmitten der Kurve nachgedacht
    und hab mich halt gefragt "was ich mache wenn ein auto kommt"
    und dann haben viele faktoren gleichzeitig eine rolle gespielt
    kopf sagt Bremsen
    dann hab ich warscheinlcih auch die kurve nicht idealgetroffen
    vllt mich selber überschätzt

    aber eigentlich hätte ich nur weiterfahren müssen und mir wäre nichts passiert
    aufjedenfall
    ist das motorrad dann mit mir eine böschung runter 40cm schätz ich mal und dann übersfeld in einen kirschlorbeerbaum strauch
    naja genau den stamm getroffen
    20cm oder 10cm daneben war nen Betonpfeiler also richtig glück gehabt
    gabelgebrochen
    und krümmer kühler eigentlich vorne alles defekt

    ja naja
    und nun kam das gutachten der versicherung und irgendwie entspricht das nicht dem wirklichem wert
    des motorrades also wiederbeschaffungswert
    und jetzt werd ich erstma meinen nachbern das gutachten ansehen und danach gucken was ich mache :( war nen schönes möp

    boah ich hab ne signatur :omm

  • Uffffffz!!!
    Ich fass es ja nicht.
    Du bist einigermaßen heil geblieben?
    Wir hatten gestern die Gedenkfahrt für die tödlich verunglückten; ich kenne die Statistik der Polizei:
    So ein Ausrutscher könnte durchaus tödlich enden.
    Schön, dass du posten kannst.
    Wie geht es dir körperlich?

  • @Karsten
    War ja nochmal glück im unglück, aber sei froh das Dir nichts passiert ist (denke ich jetzt jedenfalls aufgrund Deiner schilderung). Ist nur schade um die ERna...warum muss das auch immer alles so schnell kaputt gehen. X(

    Bunka
    Na mal sehen was wir da zusammen gezimmert bekommen. Ich hoffe bloß das wir vor den Bauern-Autobahnen verschont bleiben (Kopfsteinpflaster, Plattenwege etc.) :floet

  • Ich kenne die Strecken, sind nicht schlechter als die im Plan von naked.
    N bisserl Brandenburg haste aber immer dabei. Das schöne Bundesland muss beim Straßenbau noch nachbessern. *smile*
    Auf meine Alternative B) würde ich ungern verzichten, da dort "schwingschwing-Strecken" sind bei Klobbike und Tuchen zB.

  • Zitat

    Original von M@rkus
    @Thomas
    Hast Du die Strecke "mal eben" zusammengebaut oder biste'se schon gefahren?

    Zum Teil gefahren, zum Teil gebastelt.
    Die Strassen sind natürlich nicht so klasse wie im Harz, aber dafür ist der ja auch zu weit weg.
    Wenn ich in Angermünde noch das gute Lokal vom letzten Mal finde, dann werdet ihr auf jeden Fall für jede schlechte Strasse durch leckeres Essen entschädigt.

    Ausserdem macht ihr Navügatoren das schon, da bin ich ganz sicher ! :super

    Also Treffen auf jeden Fall in Kremmen ??
    Uhrzeit wie vorgeschlagen - 10.30 Uhr ?

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi Thomas,

    10:30 ist absolut gut... falls uns nicht der zweite Herbststurm erwischt... so jedenfalls der dicke Wettervogel heute früh.

    Und genug Schwung ist genug drin. Klodingens & Co. werden in jedem Fall angefahren :punk

    Einmal editiert, zuletzt von Smartos (6. Oktober 2009 um 19:18)

  • Wetteraussicht für Sonntag (Stand heute abend):
    verreinzelte Schauer bei höchstens 13°

    :regen :kalt


    mal so am rande: wer kommt denn alles ???

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hallo Leute,

    wir sind wieder da....

    Urlaub war super, aber wie immer zu kurz.

    Wir sind Sonntag nach Sachsen eingeladen.

    Wenn ich das noch abwenden kann, bin ich auf jeden dabei...

    Gruß

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Zitat

    Original von Lanni

    Na ich,,,, zum Beispiel ?(

    Aber der Vorschlag von Melli klingt vernünftig.

    Wolln wir den 11. mal anpeilen?

    Gruß Lanni

    Lanni Du schlawiner! Nach Sachsen kannste auch am Sonntag in 3 Wochen (1.November) fahren, wer zuerst kommt malt zuerst. :aetsch:

    Melli und ich wären dann wohl auch dabei, vorrausgesetzt der Wetterbericht sagt gutes vorraus. :regen:donner:kalt
    Aber die letzten beiden Tage, hätte ich mir in den allerwertesten beissen können, dass die Dicke zu Hause steht und ich mit der Dose zur Arbeit gondel. Wo bleiben die Sintflut ähnlichen Reggengüsse?! Ich will Wasser und das aber zackig. X(

  • @M@rkus:

    Wie du weißt, bin ich jetzt nicht mehr allein Herr meiner Entscheidungen :punk

    Aber ich tue mein Bestes... :floet

    Morgen Nachmittag bin ich in Bayern und schufte da...

    Das Wetter soll ja nicht so doll werden... :regen

    Gruß

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Wo bleiben die Sintflut ähnlichen Reggengüsse?! Ich will Wasser und das aber zackig. X(

    Reicht das von dieser Nacht und heute ???

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • @Thomas
    Ja das reicht erstmal. Habe mich nur so drüber aufgeregt, weil ich auf den Wetterbericht gehört habe und gestern super schönes Wetter war.

  • Hallo,

    sorry, werde am Sonntag höchstwahrscheinlich nicht mitfahren. Bin etwas angeschlagen, und wettermäßig sieht es nicht so dolle aus. Will mich nicht völlig aus der bahn schmeissen.

    Sollte es mir dennoch gutgehen, werde ich um 10.30 Uhr in Kremmen sein, denke aber eher nicht!

    Euch viel Spaß!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups