Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute!

    Nach zwei motorradfreien Jahren habe ich am Freitag meine ER-6F (silber) abgeholt. :jubel

    Irgendwie ging es ohne Motorrad doch nicht so richtig...

    Meine Frau ist da allerdings ganz anderer Meinung :bump:

    Ich hatte vorher eine 750'er Zephyr. Die hat mir auch eine Menge Spaß gemacht. Das Fahrwerk der ER6 erscheint mir aber noch ein bischen besser.

    Die Maschine ist echt ne Wucht, das Einfahren nervt aber gehörig.

    Gruß an alle!

    :D

  • erst mal ein herzliches willkommen hier !

    bin auch grad beim einfahren ... solange man sich ned so dumm anstellt wie ich und im stehen umfällt is alles gut :D
    naja das einfahren nervt aber das bike dankt es dir später mal :D

    gute fahrt & ned im stehn umfalln :P (*omg bin ich dumm*)

    ---StAyReAl---

  • Hi,

    ohhhhh viel Neid baut sich da bei mir auf...... Ich habe meine Kleine erst ab Mitte Juli und auch den Führerschein.....Schnief.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viel gutes Wetter.

    Ciao Claudia

  • Hallo, Servus und ein herzliches Willkommen nach Bremen. :hi Viel Spass auf dieser Seite und schon bald so richtig mit deinER-6f. :daumenhoch: Greeets from Austria :crazy