Dein Kawahändler hat garantiert auch keine Lust mehr auf den Schrott, den Kawa da so gebaut hat. Der wird nie etwas finden...
Ich habe mir am Anfang eine Platte mit Moosgummi besorgt und nach und nach alle Stellen "entklappert". Stell das Moped auf den Ständer, lass den Motor an und lass ihn so zwischen 3000-4000 1/min drehen. Du kannst dann recht gut hören wo es gerade klappert. Moosgummi zwischen die Verkleidungteile klemmen und weitermachen. Irgendwann hast Du alle Stellen erwischt und du kannst endlich den Motor hören.
Die kleine Kawa ist ein echtes Billig-Krad mit einem schwingunsintensiven Motorkonzept. Die Kombination ist vielleicht ein wenig ungünstig.
Dafür hast du eine nettes Fahrwerk, nette Optik und einen sehr gut fahrbaren Motor für wenig Geld bekommen. Geschenkt gibt es nun einmal nichts.
Wo wir gerade dabei sind. Die silberne Farbe an den Fußrasten wird dir auch bald an deinen Stiefeln kleben, da diese keinerlei Abriebfestigkeit besitzt. Ich meine hier die Stellen, wo die Knöchel anliegen. Mach dir am Besten Klarsichtfolien an diese Stellen, dann hast du etwas länger Spaß an deinem Krad.
Viel Spaß beim entklappern!
udi_b