Frischer Frischling

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr da, die ich beneide ;)

    ich habe seit ein paar Tagen einen Auto Führerschein und arbeite schon seit ein paar Wochen an meinem Motorrad-Lappen. Bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern und habe meine bisherigen 14 Fahrstunden auf einer neuen, schwarzen ER-6n zurückgelegt. Genau dieses Motorrad möchte ich mir - Sofern das Geld mitspielt - dann auch zulegen. Hoffentlich schon im Frühling nächsten Jahres :)

    Und solange besprenkel und verwöhne ich meine Sinne mit Videos, Tests und sympathischen Foren...so wie es sich gehört wenn man was ganz ganz unbedingt haben will :D

    Bis dann,

    Grüße

    Chilicon

  • klingt sehr stark nach nem zukünftigen ER6n'ler =)

    dann wünsch ich dir von meiner seite erstmal im forum viel spass UND in der Fahrschule auch noch...und immer schön den Schulterblick machen ;) ... :freak

    grüße :bier

    pub__40,840,317,46,66,77,262,735,10,886,17,287,763,932_2.png

    Fehlende PS wird durch Wahnsinn ersetzt! :aetsch:

  • Hi Chilicon :hi

    Du hast genau die richtige Einstellung! :heil:
    Genieße die Vorfreude und die Sehnsucht, etwas nicht GLEICH haben zu können! :jubel :headshake :punk

    Das erhält Dir die Träume und schützt vor Übersättigung/ Langweile! :rolleyes: :headshake ;)

    Viel Spaß hier im Forum und wenn es soweit sein wird:
    Immer eine Handbreit Asphalt unter den Schlappen! :punk

    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Zitat

    komme aus Bayern und habe meine bisherigen 14 Fahrstunden auf einer neuen, schwarzen ER-6n zurückgelegt.

    Hallo !

    dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, daß es mit den restlichen Fahrstunden und vor allem mit der Prüfung noch vor Wintereinbruch klappt !!

    Mein Sohn musste letztes Jahr seine Nachtfahrstunden Ende Oktober bei Nieselregen und 2 Grad (+) absolvieren. War nicht so toll. Aber es hat noch im Oktober geklappt.

    Gruß

    Gerhard