Habt ihr Erfahrung mit...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...dem Helm SCORPION EXO-1000 RPM SP. ?Wollte mir den anschaffen aber vorher mal fragen, ob den jemand hat und wenn ja wie er den finde?

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • Moin
    ich fahr auch den EXO und bin damit sehr zufrieden,aber das is ja ne reine Kopfsache =)

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Zwar haben wir den 1000er nicht, aber meiner Frau hab ich den Exo 700 gekauft. Ich hab den für das Geld richtig gut gefunden (Fiberglashelm) und meine Frau ist auch sehr zufrieden damit.
    Den 1000er hab ich mir überlegt, aber dann doch zum C3 gegriffen.

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • Zitat

    Original von Daniel88
    ...dem Helm SCORPION EXO-1000 RPM SP. ?Wollte mir den anschaffen aber vorher mal fragen, ob den jemand hat und wenn ja wie er den finde?

    ich weiß zwa nicht wofür das ganze gekürzel hinter dem 1000 steht aber mit meinem Exo-1000 bin ich voll zufrieden.
    Richtig froh bin ich über die Sonnenblende, die hat sich schon richtig bewährt. :super
    Zwar gibt es leisere (Shoei) aber auch diese "Aufpump" Funktion hat mich überzeugt :]