Yamaha Mt03 Scheinwerfer für Er6n?`wer hats schon gemacht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, hatte mal drüber nachgedacht, mir einen Scheinwerfer von der Yamaha Mt03 auf die
    Erna montieren zu lassen (hoely hats ja auch schon gemacht), wer hat sowas an seiner schon mal gemacht? was hat das gekostet?wäre schön wenn ihr mal bilder hier reinstellt!!
    gruß
    stefan

    Lieber 10 min für Sicherheitsklamotten verschwenden,
    als 10 Wochen im Krankenhaus liegen!

  • Frag mal den Get Naked, der hat ihn zwar an der Versys verbaut, weiß aber wo du was bekommst und hat bestimmt auch Tips wie du es machen kannst.

    Guck mal in seiner Galerie

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck (23. August 2009 um 23:20)

  • Und irgend ein süßes Mädel hier, hat Ihn auch verbaut.
    Ansonsten hatte ich den Umbau hier irgendwo ausführlich beschrieben......SUCHEN.

    Schau einfach bei LSL auf die Seite......da steht Alles.

    Der Tachoträger wäre umzuarbeiten, ansonsten ist die Montage kinderleicht und der Scheinwerfer super.