Soziusgriffe lackieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich habe meine Soziusgriffe schwarz lackiert. Die
    passen jetzt etwas besser in die Gesamtoptik wie ich
    finde. Außerdem waren zwei Kratzer drin, die somit
    ausgebessert wurden. 8)

    Bild1
    Bild2


    Grüße

  • Bei meinen Griffen hab ich vor, diese in Kawa-Grün zu lackieren. Da diese momentan Grau sind, aber noch einige Kawa-Grüne Streifen, Felgenaufkleber ans Bike kommen, dachte ich mir Grün würde sich ganz gut machen. Wie sind eure Meinungen dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von comanda (27. April 2010 um 21:18)

  • Bei meinen Griffen hab ich vor, diese in Kawa-Grün zu lackieren. Da diese momentan Grau sind, aber noch einige Kawa-Grüne Streifen, Felgenaufkleber ans Bike kommen, dachte ich mir Grün würde sich ganz gut machen. Wie sind eure Meinungen dazu?

    nur wenn das mopped auch grün wäre, sonst sieht es etwas nach zirkuspferd aus: weniger ist oft mehr!

    der frühe Vogel kann mich mal :)