Ab wann gibt es Zubehör?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, :hi

    ich fahre 'ne 2009er ER-6N und brauche einmal die höhere Sitzbank zum zweiten überlege ich mir noch die Windschutzscheibe anzuschaffen allerdings gibt es das Zubehör noch nicht.

    Meine Frage: Weiß jemand ab wann das Zubehör für die Vorgängermodelle erhältlich war?

    Wenn ich jetzt nach Zubehör für die 08er gucke gibt es ja alles und ich hoffe, dass ich nicht bis zur nächsten Saison warten muss.

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

  • .... sieht stark nach ner Bagster Sitzbank aus, oder täusche ich mich da? :irre:

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Ja du täuscht dich :D

    Wollte keine fertige Bank, hier hat man die Möglichkeit erstma nach Anfertigung Probefahren evt Änderungen und dann erst zumachen :D

    Ist in Berlin am Eichborndamm Richtung Norden ein Sattler. Der ist richtig gut und er fährt selber auch Mopped.

    Das beste ist, man redet wirklich mit demjenigen der auch deine Bank anfertigen tut.

    ....anfertigen tut hmm hmm ?? komisch deutsch


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Herold (10. August 2009 um 11:22)

  • Herold

    die Sitzbank ist wirklich schön, wenn die nur halb so bequem ist wie sie aussieht, ist sie schon mindestens doppelt so kommod wie meine Originale.

    Leider ist Berlin wieder mal eindeutig zu weit, wed mich also mal bei uns umsehen müssen.
    Ob ein Sattler was taugt kann man vermutlich leider nur wieder erst hinterher beurteilen.

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • Na ja, besser wäre es halt so wie du das gemacht hast, also vorbeifahren und anpassen lassen. Weniger für meinen Platz, als den für meine Sozia.

    Ein schlechter Fahrer ist nicht der, der Fehler macht, sondern der, der diese nicht erkennt und nicht daraus lernen kann!!!

  • Erstmal danke für eure Antworten. Die Idee mit dem Sattler ist echt gut, darauf wird's wohl hinauslaufen aber um mal auf meine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Ab wann gab es bei den Vorgängermodellen sprich 06 bis 08 das Originalzubehör?

    "Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität." :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel88 (11. August 2009 um 22:30)