Bugspoiler in grün

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    endlich ist meine ER 6f da und ab heute kann es los gehen mit fahren :jubel
    Um meine Maschine noch ein wenig aufzupeppen würde ich gerne den schwarzen Bugspoiler aus Plastik gegen einen grünen tauschen.
    Ich habe schon das ganze Internet abgesucht aber nichts gefunden.
    Weiß jemand von euch wo ich einen grünen Bugspoiler bekommen könnte?

    Grüße
    Chrisi

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff

  • Wieso soll das schecht aussehen? Den Spoiler gibt es ey nicht vom Werk aus in grün, also musst du selbst Hand anlegen oder lassen.

    Es gibt eine Seite mit den Frabnummer da dürfte man dann keinen Unterschied festtellen, vor allem da keine anderen grünen Teile direkt angrenzen.

    Motorradlacke oder so heißt die. Such mal in der Suche. :freak


    Mfg Ku3f


    Oh geht um die F! Da grenzt ja doch was an. :ups

  • du kannst ihn lackieren lassen .... bei deiner F sollte es normales Lime Green sein ;) je nach lackierer und beziehung 50 - 150€ denke ich mal .... vielleicht auch weniger ... wenn du dem Lacker schöne Augen machst :D

    sonst weiß ich auch nix ...

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Da deine Maschine laut deinem Posting neu ist, wird man bestimmt keinen Unterschied merken wenn man nur einzelne Teile lackiert. Vorausgesetzt natürlich du nimmst die richtige Farbe ;) Bei älteren Maschinen kann es jedoch Probleme geben selbst wenn man die richtige Farbe nimmt. Das hängt damit zusammen das der Lack auf den teilen die nicht neu lackiert werden/wurden schon etwas ausgebleicht, zerkratzt, Klarlack evtl. teilw. schon abgegangen usw. ist. Von daher wird man einen kleinen Unterschied merken bei alten Maschinen.

    Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht genau was du lackieren willst. Der Spoiler ist doch schwarz, und du willst den jetzt auch in Grün haben oder wie?

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.