Grüße aus dem Thüringer Wald ....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Ihrs

    Bin schon paar Monate hier im Forum am Lesen. Nun will ich mich mal vorstellen und etwas aktiver werden wenn's klappt.

    Zu meiner Person. Ich heise Andreas und komme aus dem schönen Thüringer Wald :jubel
    Bin dieses Jahr von einer Fazer auf ne Er-6n(2009) umgestiegen. Moped hab ich jetzt seit März und bin voll zufrieden, bis auf 1-2 kleine Startschwierigkeiten. Hab meine Erna gleich mal was verschönern lassen.
    Bild hänge ich an.

    Ich hoffe auf eine schönes Zeit mit dem Forum. Und vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen ...

    Gruß
    Thempor aka Andreas

  • USA ne.

    Hab Sie gleich Grün gekauft. Musste nur die Farbe bezahlen, das lackieren war der Kaufrabatt. Ich konnte mich mit den 3 Originalfarben leider nicht anfreunden. Das Grün ist von der Z750. Anderer Lenker ist auch drauf. Also ich kann mal paar mehr Bilder posten wenn das gewünscht wird.

    Gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • War vorher Weiß. Wurde aber in Weiß nie gefahren, wie gesagt gleich umlackiert. Na Ja scheint ja etwas neugier zu wecken. Ich werd mal Morgen paar Bilder reinstellen. Hab ja auch das Windschild von Bullster drauf. Darüber hab ich ja auch schon einige Gespräche hier mitbekommen. Kann nur sagen, dass hat sich gelohnt. Die hatten paar Lieferschwierigkeiten und so habe ich ca. 1000 KM ohne gefahren und den Rest jetzt mit. Konnte so halt gut vergleichen....

    Gruß
    Andreas

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • :hi Andreas, herzlich willkommen hier und weiter viel Freude mit Deiner grünen :P

    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.