Gruß aus Erlenbach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe es endlich geschafft mir mein eigenes Moped zuzulegen. Schluss mit der Ausleiherei. Habe zuerst mal eine BMW F800ST probegefahren, war mir aber etwas zu schwerfällig in den Kurven. Mein Kollege machte mir auf der Messe in Sinsheim dann aber die Kawa schmackhaft, obwohl er selbst sich ne BMW zulegte. Nach der Probefahrt der 2009er ER6N (die F war noch nicht da), war ich sofort überzeugt und habe dann blind die ER6F bestellt (gefällt mit halt besser als die Nackte).
    Dann hat das Warten begonnen und jede Woche wurde der Auslieferungstermin wieder verschoben. Als dann das schöne Wetter vorbei war, habe ich mein Moped im Regen abgeholt.
    Jetzt bin ich schon fleißig unterwegs, vor allem natürlich am Wochende.
    Dann bin ich auf das Forum gestoßen und finde es ganz hilfreich. Daher mein Schritt mich auch mal anzumelden (machte ich bisher nie).
    Also freue mich auf eure Beiträge. Habe auch schon einen eigenen Beitrag in Aussicht.
    Vielleicht findet man sich auch mal zum gemeinsamen Ausreiten.

    Grüßle
    :hi

  • Hi Guido :hi

    Herzlich Willkommen hier bei den ER 6 lern! :jubel
    Wünsche Dir viel Spaß mit der Lang-Erwarteten! :punk

    Erlenbach am Main?

    Dann wärst Du eine weitere Verstärkung der Franken! :D

    Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs!? :yeah:
    Immer schön oben bleiben! :]

    Gruß
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Guido,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner er6f :jubel

    hab die gleiche auch in blau bin immer noch begeistert von dem Teil :super

    Grüsse Jochen

    Drosseln sind Vögel,sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!! :abfeiern

  • Servus Guido,

    mit Jochen (kawabaer), Dir und mir sind wir dann schon 3 ältere Herren auf F´s. ;)

    Scheint was dran zu sein, dass die F eher von den Älteren gefahren wird...aber wir wissen halt was gut ist. UNd ein Mopped gehört halt nun mal verkleidet! :super

    Schreit mal nach einer gemeinsamen Tour mit Start in Leonberg... ;)

  • Hallo,

    danke für eure lieben Willkommensgrüße.

    Leonberg kenn ich nur vom Stau am Dreieck. Kann man da auch Motorradfahren? :abfeiern
    Muss mal gucken, wie man da ohne Autobahnfahrt hinkommt, denn auf die Autobahn hab ich mich bisher noch nicht getraut. Mir reicht's schon, wenn ich mit dem Auto immer die Sprinterfahrer hinter mir dicht auffahren sehe, obwohl ich bestimmt nicht langsam fahre.

    Also ich melde mich mal.

    Gruß
    Guido

  • :hi Guido, herzlich willkommen hier und viel Freude mit Deinem TöffTöff :toeff
    Gruß Leon ( aus der Gegend ums Leonberger Kreuz, wo man stundenlang auf kurfenreichen Strecken fahren kann ) :jubel

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.