BOS DB-Eater

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    ich krieg den DB Begränzer immer so schwer rein und raus an meinem BOS auspuff, jetzt ist das dort wo ich die Zange ansetze schon etwas verbeult , macht da die Polizei eigentlich ärger wenn sie dass sieht dass der DB-Eater schon verbogen ist? Erhöt das die Geräuschkulisse?
    Man kriegt den aber so schwer raus :(

  • Also ich weiß ja net wie oft Du schon angehalten worden bist wegen Deinem Topf, aber meiner is au ziemlich laut (auch mit DB Eater drinne) und mich hat noch keiner rausgewunken.

    Wennes denn doch mal vorkommt iwann, glaub ich nich dass sie wegen nem gebeulten Eater Stress machen. (kannst ja sagen dass Du ihn nur auf der Rennstrecke rausgemacht hast)
    Voraussetzung dafür is halt, dass Du ihn im normalen Straßenverkehr immer drin hast :freak.

    Und wegen dem rausmachen:
    Wenn Du die Schraube rausgedreht hast, dann gib mal Gas dann löst der sich meisten wie von selbst. :punk

    grß,
    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Moinsen,
    hab meinen mit Kupferpaste leicht eingfettet seitdem Flutschts,und er brennt sich nicht mehr fest :D

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • das klann der polizei eigentlich relativ egal sein hauptsache er ist drin

    und vom geräuschpegel her macht das keinen unterschied wenn du kleine macken oder beulen drin hast meiner sieht auch nicht mehr so original aus=)

  • Das rauskriegen ist nicht das problem , sondern das reinkriegen :E

    Hat da jemand Tipps ? Habs sogar schon versucht mit ner Zange und dann mit nem Hammer gegen die Zange gehämmert , bewegt sich aber keinen cm weiter auf die schraube zu -_-