JMV Tuning

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    Kann mich mal ein Aufklären was für ne Firma JMV ist und wo man sich die Sachen anschauen kann was die machen.

    Hat die Firma vielleicht auch ne Homepage ?????

    Sorry kenn mich da überhaupt nicht aus.

    Bin um jede Hilfe dankbar. :P :P

  • mhh ich kann in latein ned mal mehr noch 10% ... komm leider auch selten dazu mich mit jemanden auf latein zu unterhalten ;)

    ---StAyReAl---

    Einmal editiert, zuletzt von ragga0 (22. April 2006 um 18:50)

  • Hat jemand schon Zeug von denen ?

    Mich würde Interessieren was ihr habt und wie ihr damit zufrieden seit ?
    Kommt man damit durch den TÜV ?

    Fotos wären auch super von euren Bikes dann :P :P :P :P :P


    Danke

  • Die Teile werden normalerweise von einem grösseren Händler importiert. Der macht dann sprichwörtlich was er will.

    Zum Beispiel die Fa. Hagen lässt dann eine eigenes Tüvgutachten für z.B. die Hinterradabdeckung erstellen, benennt sich selbst als Hersteller und von JMV steht dann nichts mehr auf der Abdeckung.

    Oder andere verkaufen die Teile halt ohne alles und es kommt halt darauf an, ob das Teil an sich eintragungspflichtig ist oder nicht, ode an welchen TÜV-Prüfer Du gerätst.

    Wenn du von JMV direkt was bestellst, hast Du keienrlei Gutachten oder BE zu erwarten.

    @ raggaO

    Was ich Dir schon lange mal sagen wollte:

    Du scheinst ein typischer Vertreter der SMS-Generation zu sein. Nun muss ich dir leider sagen, dass es nicht leicht ist Sätze zu lesen, die weder Punkt, noch Komma, noch Groß- und Kleinschreibung kennen. Langsam fange ich schon an, Deine Beiträge einfach links liegen zu lassen.

    Nix für ungut

  • Der Hinweis war fällig und ist noch lange kein Zeichen von Intoleranz.

    igandwan tuds nemmlcheifach wee.

  • Zitat

    Original von Gruselwolf
    @ raggaO

    Was ich Dir schon lange mal sagen wollte:

    Du scheinst ein typischer Vertreter der SMS-Generation zu sein. Nun muss ich dir leider sagen, dass es nicht leicht ist Sätze zu lesen, die weder Punkt, noch Komma, noch Groß- und Kleinschreibung kennen. Langsam fange ich schon an, Deine Beiträge einfach links liegen zu lassen.

    Nix für ungut

    100%ige Zustimmung

    Ich selber bin auch erst 19 und bin viel in anderen Foren unterwegs (z.B. Planetquake, Clanforen oder andere Communityforen) und es wird langsam überall auf die Schreibweise geachtet. Insbesondere hier in diesem Forum wo es nunmal auch Mitleser gibt die älter sind. Ich denke da kommt diese coole/1337e Ch3ck0r - Sprache einfach nicht gut an :yeah:

    Also, jeder ein bisschen auf seine Schreibweise achten und schon wird es hier wie geschmiert laufen : )