verlängerter Frontfender

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Verlängerung des Frontfenders entspricht der Verlängerung von Pyramid. Ich habe mir dies fertigen lassen, da mir der Ansatz mit dem schwarzen Kunststoffteil nicht gefällt. Carbon hat mir auch grundsätzlich besser gefallen.
    Ein neuer Bugspoiler ist auch noch in der "Mache". Dann kann man kompl. bei einem Anbieter die Heckverkleidung mit Nummernschildhalter, den Frontfender inkl. Verlängerung, den Hinterradspritzschutz und den Bugspoiler erhalten.
    Ciao,
    ET1

  • Habe ja von der geposteten Firma die Hinterradabdeckung und die Qualität ist SUPER!!!

    Gruss Stivi

    P.s.: Ließ sich auch 1a leicht selbst lackieren!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Beides ist machbar, Carbon oder Epoxidharz, je nach Wunsch. Hole die Maschine morgen wieder ab, kann dann ja mal Fotos vom Heck und Bugspoiler machen.
    Ciao,
    ET1

  • Zitat

    Original von pn77
    ... gibt es jetzt einen Nachbau des originalen Frontfenders. Dieser wurde hinten allerdings gleich verlängert.


    Sicher, dass dieser Fender wirklich länger ist als der von Pyramid? Auf dem Bild bei Ebay sieht das nicht so aus. :floet

    banner_versysfreunde_lime.jpg

    • Offizieller Beitrag

    ??? Verstehe deine Frage nicht ganz... Von Pyramid gibt es doch nur die Verlängerung, die man an den originalen Fender anschrauben muss. Das hier ist aber ein Nachbau des originalen Fenders, welcher hinten verlängert wurde. ET1 hat doch oben geschrieben, dass dieser jetzt genauso lang ist wie der originale plus Pyramid-Verlängerung, aber halt aus einem Stück.

  • So, hab heute das Heck umgebaut, passt alles super und sieht gut aus. Bei der Gelegenheit mussten auch gleich die großen Blinker weichen und wurden durch LED`s ersetzt.
    Die Hinterradabdeckung und der neue Bugspoiler werden erst noch zum Lackierer gegeben.
    Der längerer Fronfender in Carbon würde wohl nach Rückfrage so um die 170€ kosten.
    Bei Bedarf selbst anfragen.
    Ciao,
    ET1

  • Zitat

    Original von stivi81
    Habe ja von der geposteten Firma die Hinterradabdeckung und die Qualität ist SUPER!!!

    Gruss Stivi

    P.s.: Ließ sich auch 1a leicht selbst lackieren!


    Hi,

    kann dem Beitrag nur zustimmen die Abdeckung ist preisleistungsmäßig das beste was es gibt, habe eine bei e... für 59 euro geschossen und sieht gut aus. Dreckig wird es immer werden am Hinterrad alleine schon durch die verwirbelungen. :super


    gruß Micha

  • Hallo pn77,
    ich hab den Bugspoiler noch nicht, der ist noch nicht ganz fertig. Melde mich wenn ich weiß wie der aussieht und was er kostet. Soll noch etwa eine Woche dauern.

    Hallo Gerhard, die Bilder schicke ich Dir per Mail, keine Ahnung wie man hier Bilder einstellt.
    Ciao,
    ET1