Hallo, ein Neuer aus Rhein-Main

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... nun habe ich es endlich geschafft und darf mit Euch gemeinsam dieses ER-6-Forum nutzen.

    Nach 8 Jahren ohne Bike (vorher Transalp, ZX-10, ZZR-600 und Duc) und einer Probefahrt mit einer ER-6n am vergangenen Samstag, steht meine Entscheidung so gut wie fest :P

    Nun muss ich nur noch den verhandlsungsbereitesten :D Kawa-Händler in Rhein-Main ausfindig machen (bin hier für all Eure Erfajrungen und Empfehlungen dankbar :yeah: ) und dann kann die neue Saison losgehen.

    Falls Ihr Fragen zu meiner Person habt, freue ich mich über einen kurzen Thread, denn neugierige Menschen sind etwas wunderbares!

    Nun wünsche ich Euch einen sonnigen, erfolgreichen Tag und eine sturz- und unfallfreie Saison.

    Alles Liebe Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • Hi Sören und willkommen hier :D

    Hat es nun geklappt? Fein, fein :P. Also viel Spaß hier und bei weiteren Fragen nutze einfach das Test-Forum oder stell die Fragen im Support-Forum.

    grüßle Markus

  • Hallo Sören,

    komme auch aus dem Rheim-Main-Gebiet und haben meine ER6n in Mainz (Roadrunner) geholt, bin eigentlich bislang mit der Dienstleisung und Kundenfreundlichkeit zufrieden.

    Morgen hole ich mein Maschinchen ab.

    Viele Grüße
    Salome

  • :hi Sören und herzlich willkommen hier !!
    ich wünch dir viel spass hier und auf der straße mit deiner kawa.....
    schönes wetter und guten grip ...

    mfg rag

    ---StAyReAl---

  • .... für die herzliche Begrüßung.

    Ihr macht es den "Neuen" wirklich einfach sich sauwohl zu fühlen.

    Einen schönen Frühlingstag wünscht euch

    Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • ...ein herzliches Willkommen hier!!!

    Bin selbst noch nicht so lange dabei, fühlte mich aber durchaus angesprochen beim Thema "Rhein-Main"... :jubel

    Ich habe mein Bike bei "Pro Bike Motor" in Rüsselsheim (an der A60) gekauft. Du kannst Dich ja mal auf deren website https://www.er-6n-forum.de/www.pro-bike-motor.de umsehen! Die Jungens haben echt Ahnung und sind jederzeit sehr freundlich & hilfsbereit! :]


    Viel Erfolg bei der Händlersuche & noch mehr Spaß beim hoffentlich un-/ umfallfreien Fahren!!!

    Liebe Grüße
    Natalie