'Guten Tag'

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    wollte mich nur mal kurz Vorstellen.
    Ich heiße Marcel bin 19 Jahre und Wohne in Lüdenscheid.
    Habe am 12.09.05 meinen Führerschein der Klasse A bestanden (Autoführerschein hatte ich schon).
    Ab vorraussichtlich Januar bin ich zu 85% sicherheit stolzer besitzer einer ER-6n (mit 34 PS :( ) und zu 15% stolzer Besitzer einer Z 750 (mit 34 PS :( ). Was soll ich noch sagen? Bin von "Beruf" her AZUBI zum KFZ Mechatroniker und schrauber im Motorsport bei meinem Chef (zumindest war ich es, bis er seinen Rennwagen verkauft hat, aber ab nächstem Jahr gehts weiter mit nem Freund vom Chef der Motorsport macht). Naja gibts sonst noch was zu sagen? Keine ahnung. Denke das wars. Wenn nicht Fragt *gg*.

  • Hi Marcel, ;)

    Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :]

    Ich habe meinen Schein auch erst seit diesem Jahr, darf also auch "nur" mit 34 PS durch die Gegend düsen!! :D
    Am 12. August 2005 war es soweit, genau einen Monat vor Dir!! =)

    Also viel Spaß hier und :P

    viele Grüße

    Nicole (1) :D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Danke schön.
    Herzlichen Glückwunsch auch dir.

  • Hi,
    finde die Z750 und die ER-6n momentan einfach am schönsten (ok die R1 usw. aber da warte ich lieber noch nen paar Jahre).

    Es würde warscheinlich auch eher die Z750 werden, wenn da nicht 1000€ unterschied wären und die ER-6n gefällt mir auch sehr gut. Habe sie mir heute angeguckt! Leider hat die keiner als 34 PS Version zum Probefahren. Ich brauche aber die höhere sitzbank bei der ER-6n (ob das an meinen 2 Meter liegt ? :D ). Aber sonst ein schönens Motorrad (am schönsten in Silber meiner Meinung nach).

    Einmal editiert, zuletzt von RunnerMan (22. Oktober 2005 um 17:56)

  • Hi Marcel,