'Guten Tag'

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    wollte mich nur mal kurz Vorstellen.
    Ich heiße Marcel bin 19 Jahre und Wohne in Lüdenscheid.
    Habe am 12.09.05 meinen Führerschein der Klasse A bestanden (Autoführerschein hatte ich schon).
    Ab vorraussichtlich Januar bin ich zu 85% sicherheit stolzer besitzer einer ER-6n (mit 34 PS :( ) und zu 15% stolzer Besitzer einer Z 750 (mit 34 PS :( ). Was soll ich noch sagen? Bin von "Beruf" her AZUBI zum KFZ Mechatroniker und schrauber im Motorsport bei meinem Chef (zumindest war ich es, bis er seinen Rennwagen verkauft hat, aber ab nächstem Jahr gehts weiter mit nem Freund vom Chef der Motorsport macht). Naja gibts sonst noch was zu sagen? Keine ahnung. Denke das wars. Wenn nicht Fragt *gg*.

  • Hi Marcel, ;)

    Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :]

    Ich habe meinen Schein auch erst seit diesem Jahr, darf also auch "nur" mit 34 PS durch die Gegend düsen!! :D
    Am 12. August 2005 war es soweit, genau einen Monat vor Dir!! =)

    Also viel Spaß hier und :P

    viele Grüße

    Nicole (1) :D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Danke schön.
    Herzlichen Glückwunsch auch dir.

  • Hi,
    finde die Z750 und die ER-6n momentan einfach am schönsten (ok die R1 usw. aber da warte ich lieber noch nen paar Jahre).

    Es würde warscheinlich auch eher die Z750 werden, wenn da nicht 1000€ unterschied wären und die ER-6n gefällt mir auch sehr gut. Habe sie mir heute angeguckt! Leider hat die keiner als 34 PS Version zum Probefahren. Ich brauche aber die höhere sitzbank bei der ER-6n (ob das an meinen 2 Meter liegt ? :D ). Aber sonst ein schönens Motorrad (am schönsten in Silber meiner Meinung nach).

    Einmal editiert, zuletzt von RunnerMan (22. Oktober 2005 um 17:56)

  • Hi Marcel,

    auch von mir ein "Happy Welcome". Endlich auch mal jemand aus der Nähe. Das Sauuerland ist doch ein geile Ecke zum Biken. Fahre öfters auf einen Kaffee zur Sorpe.

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Highlight
    Hi Marcel,

    auch von mir ein "Happy Welcome". Endlich auch mal jemand aus der Nähe. Das Sauuerland ist doch ein geile Ecke zum Biken. Fahre öfters auf einen Kaffee zur Sorpe.

    Gruß
    Kai

    Du sagst es!!! Sauerland rules *gg*.
    Wo kommst du den her?

  • Hi Marcel,

    ich wohne noch in Dortmund, ziehe aber nächsten Monat nach Schwerte ( schon fast Iserlohn ) und habe dann das ideale Biker-Revier direkt vor der Tür :)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Highlight
    Hi Marcel,

    ich wohne noch in Dortmund, ziehe aber nächsten Monat nach Schwerte ( schon fast Iserlohn ) und habe dann das ideale Biker-Revier direkt vor der Tür :)

    Gruß
    Kai

    Jo kenne ich alles :) . In Schwerte Wohnt eine meiner Cousinen mit ihrem Mann. Aber das Sauerland hat schon schöne gegenden zum fahren (nicht nur die Sorpe :) ).

  • Zitat

    Original von RunnerMan
    Hi,
    finde die Z750 und die ER-6n momentan einfach am schönsten (ok die R1 usw. aber da warte ich lieber noch nen paar Jahre).

    Es würde warscheinlich auch eher die Z750 werden, wenn da nicht 1000€ unterschied wären und die ER-6n gefällt mir auch sehr gut. Habe sie mir heute angeguckt! Leider hat die keiner als 34 PS Version zum Probefahren. Ich brauche aber die höhere sitzbank bei der ER-6n (ob das an meinen 2 Meter liegt ? :D ). Aber sonst ein schönens Motorrad (am schönsten in Silber meiner Meinung nach).

    Die Z 750 wird im Augenblick von manchen Händlern zu Preisen unter 6.000 Euro verramscht, weil sie vor dem Winter ihre Lager leeren wollen ...

    Roadster

  • Zitat

    Original von Roadster

    Die Z 750 wird im Augenblick von manchen Händlern zu Preisen unter 6.000 Euro verramscht, weil sie vor dem Winter ihre Lager leeren wollen ...

    Roadster

    Welcher den noch?

    Alle Händler die ich angeschrieben habe, haben nur noch die 750S und die finde ich einfach nur Häßlich! Die 750 ist laut den Händlern komplett ausverkauft und erst ab 2006 wieder lieferbar! Sag mir welcher Händler und ich wende mich mal an ihn.

  • Hallo Marcel,

    auch ein herzlich Willkommen von mir :D

    Die ER wird ja als Einsteigermopped hoch gelobt und ich denke, daß Du damit viel Spaß haben würdest :daumenhoch:
    Die silberne ist auch mein Favorit ;)


    Grüße von Nicole Nr.2

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • So wollte mich nun auch noch mal melden um euch mitzuteilen, was es geworden ist.

    Nachdem mir der Händler für die er-6n keine erhöhte Sitzbank besorgen konnte (ermeinte die gäbe es noch nicht und die Z nicht lieferbar war (bei ihm (aber er hatte den besten Preis)), habe ich ein ganz anderen weg eingeschlagen und mir ne Honda CB600F Hornet 2005 gekauft. Bin auch momentan recht zufrieden. Preis hat gestimmt und der Händler ist nur 1 km von mir entfernt.

    Hier gibts 2 Videos und ein paar Bilder

  • Jup, auch von mir Glückwunsch zum neuen Bike und allzeit knitterfreie Fahrt!! :];)

    Viele Grüße :P

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss