Guter Kauf?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es ist jedenfalls das neue Modell, ob nun 2009 odr 2010, glaub nicht das es da Unterschiede gibt.

    Für den Preis kann man nicht meckern !!

    Viel Spaß mit der Kleinen :).

    Gruß

    ktm2.jpg

  • Hi Michael,
    was auf deinem Bild auffällt, - wenn's nicht an der Bildqualität liegt - ist dass scheinbar Rahmen, Lenker und Sozigriffe schwarz sind. Außerdem ist die Feder des Federbeins rot.

    Find's interresant. Mir persönlich kann es nicht schwarz genug sein. Bin mal auf 2010 gespannt.

    Meine Bank habe ich vom Tank her nach hinten abnehmend um fast 4 cm aufpolstern lassen. Erst damit merkt man einen Unterschied in der Sitzposition. Optisch ist es aber schon an der Grenze, wenn man den Originallook nicht aufgeben möchte.


    PS: ...hab dir mal wg. Ersatzteilen gemailt. :)

  • hab bis jetzt 2 unterschiede zum model 2009 festgestellt, auf den sozius haltegriffen ist bei mir kein ,,gummistopfen,, und, siehe bild, die rahmenlakierung sieht irgendwie besser aus, warte mal den 1. regen ab, fahre immer mit helm, hab keine lust 2 bis 3 std. auf der police station zu sitzen, um mein 400 bath ticket zu bezahlen, und mit dem nolan helm, hab ich immer einen kuehlen kopf,