unerwünschte Firma??was heißt das?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe mich hier grade in ein paar auspuff-Threads durchgelesen, und da kam ab un zu
    in verbindung mit best. Herstellern immer dieses "unerwüschte Firma" auf!
    was hat es damit auf sich??
    kann mir das mal jemand erklären?weiß nicht das das bedeutet..
    gruß
    stefan

    Lieber 10 min für Sicherheitsklamotten verschwenden,
    als 10 Wochen im Krankenhaus liegen!

  • tja, das "unerwüschte Firma" kann wirklich falsch ausgelegt werden.

    Vielleicht sollte da besser stehen

    " unerwünschte Nennung von Firmennamen "

    ich denke die Admins haben in den Beträgen konkret genannte Fimnenamen durch diesen Begriff ersetzt um nicht Schwierigkeiten zu bekommen.

    Gerhard

  • aha ok, bin auch nicht wirklich schlauer jetzt, aber kann ich mir denn dann trotzdem einen auspuff dieser marken kaufen oder stimmt damit was nicht!!

    Lieber 10 min für Sicherheitsklamotten verschwenden,
    als 10 Wochen im Krankenhaus liegen!

  • Zitat

    Original von afrob
    aha ok, bin auch nicht wirklich schlauer jetzt, aber kann ich mir denn dann trotzdem einen auspuff dieser marken kaufen oder stimmt damit was nicht!!

    Diese Firma bietet diverse Auspüffe unter unterschiedlichen Namen an. Mit einen gab es mal Probleme (welche genau möcht ich ned sagen, bzw. weiß ich auch ned genau).

    Natürlich kannst du dort kaufen, is ja deine Entscheidung! Ich hab mit auch einen Gekauft (zwar ein anderer als der "Problemtopf") und hatte bis jetzt keine Probleme *aufholzklopf*. Die Forum "Chefs" wollen eben keine Werbung für diese Firma machen weil es da mal Problem gab.

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.