Neu dabei......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kawa-Gemeinde,
    bin seit kurzem hier angemeldet und möchte einfach mal HALLO sagen.
    Jetzt im fortgeschrittenen Alter habe ich mir das erste Motorrad zugelegt. Nach längeren Überlegungen und Informationen kann ich seit Ende April eine niegelnagelneue schwarze 6f mein Eigen nennen. Wie ein Teenager bin ich nur noch am Fahren, Fahren, Fahren was das Zeug hält....ist aber auch schön, gelle!! Hauptsächlich bin ich im Raum Murgtal - nördlicher Schwarzwald unterwegs.
    Werde sicher auch noch einige Tips von Euch benötigen - im voraus besten Dank!!

    Gute Fahrt :super

    Mario

    Es geht voran.............!

  • willkommen in der kawa gemeinde ich bin auch ganz frisch ;)

    lg cimera

    *böller böller böller saaauuuuussssss* ...und weg is die erna :D

  • Hallo Mario,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Kawerna :toeff
    Laß Dich mal sehen bei einer Ausfahrt :abfeiern
    Gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Mario :hi
    Herzlich Willkommen hier, sowohl bei Anfängern, als auch alten Hasen! :yeah:
    Das Gefühl welches Du derzeit hast, kennen viele hier und Genießen es so oft es geht! :jubel
    Wünsche Dir und Deiner Nigel-Nagel-Neuen, Alles Gute und Allzeit schöne Ausfahrten im SW und sicher wirst Du auch den ein oder die Andere persönlich kennen lernen! :D
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Mario,

    noch ein Murgtäler!

    Komme aus Forbach und fahre seit kurzem eine Versys, natürlich in grün.

    Viel Spaß im Forum und auf der Straße, Georg