Zuspät Hallosager aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi leute,

    ich bin seit ner Woche im Forum hab ne brandneue ER 6N und fast schon 1000 auf der Uhr...Komme aus dem Raum Stuttgart bin 22 und heiß Jérôme

    Gruß

    jIro

  • Hallo und herzlich willkommen....besser spät als nie sag ich da nur :jubel :bier ...ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Bike und hier im Forum

  • Kann mich Nice Biker nur Anschließen :super

    Viel Spass mit Deiner ERNA
    Und wilkommen um Clup :jubel

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • grüß dich Jerome, willkommen im forum und viel spaß!

    man sieht sich .. vllt ma bei ner kleinen runde mit den Süd-Jungs (und mädels!)

    :)

  • Zitat

    Original von svendetta
    man sieht sich .. vllt ma bei ner kleinen runde mit den Süd-Jungs (und mädels!)

    ...wurde hier schon oft angekündigt, aber - abgesehen von meiner Allgäutour - noch nie verwirklicht... :floet