lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • servus,hat schon jemand den lenker nach vorne verdreht 8o,??,ich habs getan und finde das mann viel agresiver(ist das richtig) :abfeiern,fährt.mfg

  • <"...finde das mann
    viel agresiver ist...">

    Sicher.
    Kann glatt so sein.
    =>
    ....bis Du dann mal mit 138Km/h aggressiv
    in den Gegenverkehr knallst... :baby:

    BB

    Siehe den Spruch ganz unten:
    =>

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

    3 Mal editiert, zuletzt von BBouvier (1. Juni 2009 um 00:53)

  • Ich hoffe doch das ist ein Scherz??? :omm8o :nein
    Du hast den Originallenker einfach nach vorne weg vom Fahrer gedreht? Natürlich so sitzt man tiefer... aggressiver wohl kaum. Denn aggressives Auftreten hat auch was mit sicher, selbstbewusst und kontrolliertem Auftreten zu tun und das ist so sicher NICHT der Fall! Sorry aber... :ditsch

    Da kannste auch gleich versuchen mit der linken Hand das rechte Lenkerende zu halten und zu lenken...! :beule :wand

    Also bitte solche Späßchen im eigenen Namen lieber unterlassen - das endet erfahrungsgemäß schneller auf der Nase als einem lieb ist! Bitte!

    In diesem Sinne

    Scrattor

    P.S: Bevor du es versuchst: :baby: LASS ES SEIN den rechten lenker mit der linken Hand zu greifen. Da liegst du SOFORT AUF DER NASE! KEIN WITZ! NICHT MACHEN!

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Ich denke, das Verdrehen des Lenkers nach vorne sorgt
    für ein "breiteres" Greifen, d.h. Ellebogen weit nach außen.
    Sieht dann bestimmt wie Supermoto oder Streetfighter aus !

    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)

  • Naja, wenn man den Original-Lenker einfach nach vorne dreht dann wird er zunächst sehr viel höher und die Lenkerenden zeigen schräg nach oben. Das stell ich mir nicht sonderlich bequem oder sportlich vor =) Dreht man jetzt noch weiter dann ääh... sachmal dann zeigen doch die Armaturen irgendwann nach unten. ?(

    Also irgendwie tendiere ich doch stark dazu einfach einen neuen Lenker zu kaufen, wenn mir die Sitzposition nicht passt, anstatt den alten einfach zu verdrehen :abfeiern=)

    Lassen wir das lieber, die Ergebnisse der Diskussion dürften wenig ergiebig sein =)

    Linke Hand zum Gruße

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • HALLO,ich hab den doch nicht ganz nach vorne gedreht :bye,nur ein bisserl 5cm vieleicht.und das mit accro fahren, hab ich mich nicht so richtig ausgedrückt,es ist einfach anders nich gefährlich oder so.macht mal nicht gleich panik.mfg :bier

  • Hi Micha :hi
    Spaß muss sein :yeah: und manche Beiträge hier sind oft nicht mal nur Missverständlich sondern auch noch so Fehlerhaft geschrieben, dass man den Sinn kaum rausbekommt! :lachen
    Denke, oft würde es schon helfen, wenn die Poster das noch mal durchlesen würden, bevor Sie den "Antwort erstellen" Button drücken! ;)

    Deine Idee hatte ich auch Ausprobiert, bevor ich mir den Lucas SBK-Lenker drauf gemacht habe.
    Der ist allerdings sehr breit und tief! :punk
    Scrattor hat dazu schon mal einen Tread aufgemacht, suchste Dir den mal raus!
    Meiner muss jetzt jedenfalls etwas höher und je nach dem auch etwas schmäler gemacht werden. :]
    Gruß
    Ritsch :D

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Micha :hi
    Das ist ein Argument! :(
    Wird sich aber bestimmt jemand finden der zum Thema "Zubehörlenker an Versys" WAS sagen kann! :heil:
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)