Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • einen habe ich noch.....:abfeiern leasing ist out kauf den Bock wir brauchen Arbeit ! zudem hat dein Bock ein Sonnendach (lach) und da guckt das Schwänzle raus des blonde :floet

    zum Raushängen Materieller Art muss es schon das : Werbung in eigener Sache das neue E-Coupe sein das geilste Auto unter der Sonne Deutschlands wow Schatzele Spatzele, des isch was feines


    @ Sub7 nächstes Seepferdchen Treffen geb ich durch:jubel nur für Männer ! :D

  • smiley: wir wohnen in der stadt, nähe bushaltestelle bismarckstraße, da sind auch die AOK und das Arbeitsamt.

    So wie sich das anhört, schaffste beim Daimler. Kein schlechten Autos (früher mal =) ). Heutzutage bissle dinomäßig unmodern... aber ich will nicht lästern. Falls ihr mal ein Konkurrenzauto zum Prius baut (nein, bitte keinen S400 Pseudohybriden), kauf ich auch wieder bei euch.

    raserhornisse: kurvige landstraßen zwischen ES und GP? Wo denn? ?(
    Da musste dann schon nen Umweg übers Remstal machen, oder?

    Falls ihr mich jetzt noch liebt, möchte ich trotzdem mal mit den Nachbarn a bissle ausfahren. :bier

  • Kurven gibt es überall, man muss sie nur finden! :D

    Ausfahrt ist immer gut ... lasst uns fahren! Ich will eh mal eine Tour für das ER6 Treffen abfahren und austesten. Mehr wird nicht verraten! :floet

    Übrigens ... ich habe heute meine 10.000 erreicht, um meinem Titel als "Kilometerqueen" gerecht zu bleiben! ;)

    Raserhornisse :super

    2 Mal editiert, zuletzt von raserhornisse (18. Mai 2009 um 23:46)

  • [quote]Original von fug001
    smiley: wir wohnen in der stadt, nähe bushaltestelle bismarckstraße, da sind auch die AOK und das Arbeitsamt.

    @fug001....lustig sind von mir aus 1,5 Kilometer :irre: dann kennst auch das Cafe -Kulturschock? gibt dort lecker und günstig essen :yeah: denke wir können die Esslinger Hügelgruppe Richtung Remstal kurzfristig abends machen .. Kurzarbeit macht vieles möglich... der Umzug wird nicht drunter leiden....


    Ildis Tour abfahren wäre auch mal gut nur besser am Wochenende....und wenn genügend Zeit da ist.
    Ildi schaffst du eigentlich ? kaum zu glauben was du Kilometer spulst ....und vor allem wohin ?!


    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von smiley

    Ildis Tour abfahren wäre auch mal gut nur besser am Wochenende....und wenn genügend Zeit da ist.

    Ildi schaffst du eigentlich ? kaum zu glauben was du Kilometer spulst ....und vor allem wohin ?!

    Gruß Jürgen

    Also abends bin ich auch dabei, ab nächste Woche sind ja Ferien, da kann ich dann auch abends wieder! ;)

    Tour ist auch gebongt. Wir könnten uns ja am Glemseck treffen und von dort dann losfahren. Ich will einfach mal sehen, wie ich zeitlich hinkomme mit der Tour und wie viele Kilometer es sind. Ich denke, es wird aber noch ausbaufähig sein.

    Schnuggi, Du weißt doch, dass ich schaffe und sogar noch nebenher in die Schule gehe, aber da kann man bzw. frau ja auch mit dem Möpi hinfahren. Und anschließend oder davor oder so kann man ja dann noch ein paar "Umleitungen" fahren. :yeah:

    Wohin? ... na immer der Nase nach. Wo ein Wille ist, da ist auch immer ein kurviger Weg! =)

    Bis bald ... :kuss

    Raserhornisse :super

  • Am Wochenende ! - egal ! - alle die wo können :jubel
    Hab´ heute Black forest Tour abgefahren 300 Km - Geil. :abfeiern
    gruß Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Ildi, ich glaube jetzt bringst Du was durcheinander :omm
    Was hat die Sonntags-Tour mit dem Schwarzwaldtreffen zu tun ???
    Wenn ich wie abgesprochen eine Tour führen soll, dann plane ich eine und fahr sie vorher ab. Das war am Freitag der Fall. :]
    Solte das besprochene nicht mehr gelten, dann lass es mich wissen.
    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Ähm, ich blick's grad nicht wirklich! :omm

    Ich dachte, Du willst am Sonntag (also heute) zum Ebnisee fahren und deshalb habe ich Dich darauf hingewiesen, dass für heute bereits eine Tour schon verabredet ist bzw. war.

    Wir waren heute in Isny und ich hätte mich sehr gefreut, wenn auch Du dabei gewesen wärst.

    Hatte nix mit Schwarzwaldtreffen zu tun?!?!? Natürlich gilt das, was wir besprochen haben. War wohl ein Missverständnis, alles ist GUT. :kuss

    Raserhornisse :super