Akrabovic für 540 Euro

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo alle zusammen,
    ich weiß dass es hier schon so viele themen gibt über auspuffanlagen.
    möchte nur nicht etwas falsches machen was ich dann hinterher besser nicht gemacht hätte.

    d.h. : habe mir ein angebot eingelholt einen akrabovic für die neue er 6n 09 für 540 euro + einbau dabei.

    oder sollte ich lieber einen anderen nehmen'? (möchte was mit viel sound, gegenüber dem normalen)

    Ich danke jedem im Vorraus

    Grüße Markus

    Iss äß wie!! :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Maggers (11. Mai 2009 um 14:57)

  • Den 09'er Akrapovic (mit Beule für Fussbremse) gibts im Netz schon für um die 440€. Wenn Du 100€ ohne einbau dafür berappen willst bitte schön...ich halte es für überteuert :baby: ...und der Ein- bzw. Anbau ist auch einfach und sollte anhand der versch. Threads hier im Forum zu bewältigen sein. :yeah:

    EDIT: OK die 440€ war falsch (falsche beschreibung also nicht sehr glaubwürdig)

    Aber bei [URL=http://www.akra-shop.de/shop/KAWASAKI,ER_6_F_._N,09-.htm]Akra-Shop[/URL] gibt's den günstiger...immerhin 52€

    3 Mal editiert, zuletzt von M@rkus (11. Mai 2009 um 15:34)

  • Zitat

    Gestern geschaut.. bei POLO nur 425€. Dagegen kostet der BOS 445€.

    Von Bos gibt es keinen für die 09er!
    Und nach deren Auskunft soll es auch keinen geben!

    Ich hatte bei Fechter angefragt: den Hurric für die 09er soll es in ca. 4 Wochen geben.

    Der Akra ist meines Wissens nach der 1. für die 09er, ich überlege den auch zu nehmen - aber eigentlich ist der hässlich! Hab ihn allerdings noch nicht in real gesehen.

    Zitat

    09'er Akrapovic (mit Beule für Fussbremse)

    Was heißt das ? mit beule für Fußbremse?

  • @ Poser,

    schau mal hier.

    Ist mit Kat, und die "Beule" kannst du im Bild sehen.

    @ Ernafahrer2009
    Bin mir nicht sicher, aber der von Polo ist weder mit KAT, noch für die 09. Zumindest fehlt die Beule auf dem Bild. :freak

    LG, Berry

  • "mit beule für fußbremse" heisst ganz einfach: unter umständen machst du dir bei einer gescheiten vollbremsung ungewollt mit dem fußpedal eine delle in den topf, falls dieser nicht richtig ausgerichtet ist. um das zu umgehen, ist vom werk eine reingedrückt ;) ist aber nicht bei allen töpfen so.... :bier

    Rechts überholen ist billiger als Dränglen, Standspurüberholen gibt zusätzlich Rabatt. :bump:

  • Achso ja, da weiß ich nicht genau ob der bei Polo für die 09er ist. Man kriegt ja bloß als Auswahl "ab 2006". Ist aber recht günstig (wenn er denn passt).
    Bei Louis z.b. ist der Akra-Topf teurer als der von BOS.