Vorschlag treffen im schriesheim bei höly

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :super Hi wie wäre es mal mit einen treffen am 16.5 oder 17.5 bei intresse bitte melden.

    treffen beim kawa höly im schriesheim zeck kennen lerne und ausfahren

    zeit und denn tag können ja noch aus gemacht werden wie wann. danke im vorraus

    MFG Cangizmo

  • ....guter Vorschlag mal die Richtung und Örtlichkeiten zu wechseln, aber bei mir ist es eng am 26.05 gehts nach Poppi aufm Poppo oder so (Toskana) gerne das nächste mal :bier


    @Thomkalabomka :zum Hölyheulen :abfeiern heirat jetzt erst mal, dann iss Zeit genug !wo is eigentlich der Flohmarktabend hab ne Menge zum werfen vom Umziehen her...:P ansonsten stell ich dirs vors Loch:freak

  • Hallo der Hölle is bei mir ums Eck, kannst ja auf einen Kaffee vorbeikommen, Thombalaija.
    Hölly brauch ich nicht, da fahr ich jeden Tag vorbei. :grmpf:
    Für Kawas gibts besseres. :jubel

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • der hat aber schöne ZZR Umbauten im Onlineshop drin stehen.
    Das mit dem Kaffee ist mal ne Idee. Weiß aber nicht wann ich das verwirklichen kann, wegen arbeiten in der Schweiz.

  • Ich finde die umbauten von höly im deutschen vergleich eigentlich auch alle ganz ordentlich. ich finde nicht, dass die jungs von höly einen so miesen job machen. im gegenteil...

    wen meinst du denn bei wem und wo es "besseres für kawa" gibt? das würd mich doch mal interessieren. lass mich gern belehren :D;)

    morgendliche grüße.

    scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    Hast ja noch bis Dienstag Zeit, dann bin ich mal 2,1/2Wochen weg. :jubel

    Berge, Sand, Wüste und Meer

    Nur muß ich am Montag Morgen wieder in die Schweiz. Wobei das muß nicht unbedingt wörtich genommen werden sollte. Ich find es richtig klasse in der Schweitz. Wenn da mal nur auch gutes Wetter geben würde. Bislang nur ne halbe Woche einigermaßen schönes gehabt.

  • [quote]Original von Scrattor
    Ich finde die umbauten von höly im deutschen vergleich eigentlich auch alle ganz ordentlich. ich finde nicht, dass die jungs von höly einen so miesen job machen. im gegenteil...

    Da liegt das Problem, ohne Höllenumbau brauchst du dort garnicht ankommen.
    Für mich zählt der normale Kawahändler, der auch Tourenfahrer bedient, ohne Märchenstunde und Preisexplosion. :headshake

    Ich stehe halt nicht auf Ninjaaufkleberhändler, der hat für den Moppedfahrer gar keine Zeit. :baby:

    Wie hat ein Kunde von dort zu mir gesagt:
    Unsympathischer als beim Hölle kann es gar nicht sein.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    4 Mal editiert, zuletzt von Ledrojaner (16. Mai 2009 um 12:04)