Alles funktioniert wieder. Ich habe den Stecker vom alten stator mit stoßverbindern an den oben gezeigten 2011/2012 stator adaptiert, mit schrumpfschläuchen isoliert und eingebaut. Leerlauf Spannung an der Batterie =14.6 V
Kostenpunkt ca. 110 € für gebrauchtes Ersatzteil, eine Lima Deckel Dichtung, Motoröl und elektrischen bastelkram.
Lichtmaschine defekt
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gully -
7. Mai 2009 um 09:23 -
Erledigt
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HI
Habe auch ein problem mit der lichtmaschine. sie ist kaputt nach 33000 km.
passt der stator von der er6n bj 2006 auch in einer er6f bj 2008?
und was brauch ich alles für den tausch des Stators?
danke schon mal für dei antwort. -
An den Baujahren 06 bis 08 wurde nichts an den Maschinen geändert. Der Stator passt also, glaube hier steht auch das der Stator der 09er auch passen soll.
Mehr kann ich nicht sagen.
Mfg Ku3f
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Markus
10. September 2018 um 19:24 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - Technik und Werkstatt verschoben. -