H7 Scheinwerfer und Leuchtmittel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ?( Habe leider keine Ahnung wie ich die Scheinwerfer bei Versys genau einstellen kann.
    Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung :P dazu geben :ups

    Will mir die H7 Philips XP Moto einbauen und natürlich vorher die Scheinwerfer genau justieren:]

    servus :yeah:

    lg
    VERSUS

  • Hi auch,

    ich hab mir auch die XP eingebaut, bin aber noch nicht zum justieren gekommen.

    Der Austausch ist einfach (wenn man kleine Hände hat).
    Mit meiner Gr. 9 war das etwas schwieriger.

    Linke Seitenverkleidung abbauen und den Stecker von der oberen Lampe abziehen. Gummimanschette abziehen (merken wie rums drin war).
    Metallbügel drucken und zur Seite wegklappen. Lampe rausnehmen. Den Glaskörper nicht ohne Handschuhe anfassen!!!!!!!!

    Neue Lampe rein und wieder zusammenstöpseln. Fettisch.

    Kurz antesten das alles funzt. Die Höhen- und Seiten Einstellung hab ich noch nicht gemacht, ich glaube aber da steht was im Handbuch.

  • Wo ist bloss die Forenpolizei wenn man sie mal braucht?! ?(
    Solch dreistigkeit ist schon heftig...lasst uns doch alle mal das Board vollmüllen! :punk

    Versus
    Die einzig logische Erklärung dafür, dass man 4x die selbe Frage stellt und dafür auch noch Threads eröffnet, ist das man an Alzheimer leidet. :floet

    Alzheimer zu beachten wäre der Absatz ...Verlauf, Erste Warnzeichen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (2. Mai 2009 um 17:52)

  • Da wäre doch ein Foren-Nick angebracht:

    Aus Versus ==> Vierus (4 x die gleiche Frage - fast schon ein Virus)


    :aetsch: Micha :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Das einer ne Antwort schreibt die brauchbar ist und die anderen nur meckern!
    Besser 4x übers gleiche Fragen als gar nicht :bier

    lg
    VERSUS

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber du musst das schon verstehen. Das Forum soll ja auch eine Hilfe für alle sein. Und wenn man dann die Suche benutzt und unzählige Treffer erhält, dann kann das nervig sein wenn überall nur ein Teil der Antwort zu finden ist. Wenn du nur eine Frage stellst, dann wird dir auch dort geantwortet. :bier