Pfeifen / Fiepen ER-6f Modell 2009

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich war gestern beim Freundlichen, um den Topcaseträger abzuholen. Darauf angesprochen meinte er, man könne nichts dagegen machen... :teufel

    Gruess

  • Hm ... ich kann mir schon vorstellen, dass man eine ruhigere / lautlose Benzinpumpe einbauen könnte. Aber dann ist es wahrscheinlich ein Ersatzteil eines Drittanbieters, was man selber bezahlen muss. Naja ... so schlimm finde ich es nicht. Falls ich aber ein paar Scheine über haben sollte und ich so eine Benzinpumpe im Netz finden sollte, kaufe ich sie mir ;)

  • Also ich hatte da bisher keine Probleme, aber seitdem mein Tank gewechslet wurde hab ich es auch! :omm

    Bin gespannt was noch so alles kommt... :nein

    Wenn mer ned olles selber mächt!

  • also ich hör das fiepen maximal im stand..und ehrlich gesagt, steh ich mit meinem motorrad nicht oft ;)
    kann aber auch sein, dass ichs nicht hör, weil mein gehör nicht (mehr) das beste ist..

    mfG Avathar....

  • Was habt ihr alle für gute Ohren ?(
    ich hab da noch nie ein Pfeifen/Fiepen gehört :floet
    kann auch an meinen Helm Liegen ist ein C2 Schubert und ohne das ich den aufhabe ist Mein Mopped an sich immer aus.

    Mfg
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft