6f Verkleidung and 6n?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    ich bin neu in diesem Forum, ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht wenn ja wäre nett wenn mir jemand einen Link schicken könnte.

    Meine erste Frage:

    Ich habe mir die Kawasaki ER-6n 2006 gekauft, ich mag das Motorrad sehr, leider gefällt es mir optisch vorne nicht so. Dann habe ich gesehen, das es die ER-6f gibt mit Vollverkleidung, die mir optisch sehr viel besser gefällt. Meine Frage ist jetzt könnte man die verkleidung von der ER-6f and die ER-6n bauen?

    Meine zweite Frage:

    Bei dem Modell ER-6n 2009 sieht die Lampe vorne viel besser aus "der böse blick" wird son bisschen dargestellt das gefällt mir schon viel besser. Könnte ich die Lampe von dem 2009 Modell and das 2006 Modell anbauen lassen?

    Vielen Dank für alle Antworten im voraus.

    freundliche Grüße Benji

  • @Ben & Noxes

    Jetzt habt Euch mal nicht so! Sind doch nur ca. 800€ allein für die fehlenden Verkleidungsteile zzgl. Scheinwerfer, Halter etc.

    Bleibt nur die frage offen, wie ernst man das ganze nehmen soll. :omm
    Die 2.te Frage schließt die 1.te Frage ja schon wieder aus.


    @Benjim
    Also sorry, aber das ist sowas von realitätsfremd das ich schon wieder lachen muss :abfeiern
    Ist wie Cabrio kaufen und dann feststellen das man doch lieber was geschlossenes haben will :freak

  • Vielen Dank für eure Antworten. Ja ich weiß im ersten Moment hört sich das etwas komisch an, aber ich meine das ernst...

  • Ich war heute beim Freundlichen und hab mir dann da mal die Lampenmaske der 2009er Erna genauer angeguckt. Die scheint die gleichen Aufnahmepunkte wie die alte Maske zu haben. Jedenfalls von der Position, also oben 2 wo die Schraube nach oben zeigt und unten an den seiten 2 die zu den seiten rauszeigen. Ob aber auch die Abstände gleich sind kann ich nicht sagen.