Neu -Ulm - Treff am 26.04.2009 beim Barfüßer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von Vandimion


    ps:
    Enttäuscht bin ich aber wegen der tristen Farbwahl der Möpis... nur silber und schwarz.

    Sei doch froh, da ist Deine orangene ER richtig herrausgestochen. :punk

    Ich finde schwarz halt scharf. :irre:

    Gruß Michael :)

  • Zitat

    Original von Lawrence

    ohoh da bewegt sich aber jemand auf SEHR DÜNNEM Eis! :baby:

    Haste mit Deiner nackigen etwas was gegen ordentlich gekleidete Mobbeds? X(

    Wollmers nich hoffen :freak
    nur ums mal gesagt ham weils sehr verbreitet zu sein scheint...wenn man sich die Statistik ansieht...

    nunja, bonne soirée,
    nathan

    Nicht doch, nicht doch, ich würd doch nie was gegen die F sagen! :heil:

    Ich meinte nur, die ER-Fs sind nicht so stark als Nicht-Forums-Mitglieder aufgefallen! Wäre bei zwei Bandit-Fahrern nicht so leicht zu verbergen gewesen... :headshake

  • [quote]Original von Vandimion
    Jo, war sehr lustig. Besonders die ungeplante Tankpause bei der Anfahrt "Sonst schaff ich mit der Tankfüllung immer 300km... ehrlich" :abfeiern

    Ja Drum fahren wir Kawasaki
    und keine 30 Jahre alten Guzzis.

    Aber wo ?( O.O war EKI???
    haste wirklich was verpasst. :lachen :beee

    Vandimion :irre: wir waren zum Moped fahren unterwegs und nicht auf :herz Brautschau :girl:sabber
    Und auf der Heimfahrt haben noch eine ;}*b*m*w* richtig versägt
    irgendwan verschwand er :yeehaa trotz versuchter gegenwer im Rückspiegel :yippiii :engel2
    Waren für den jungen doch ein paar Kurven zu Viel. :( :lol :lol
    ;(armer Leon , den Maskulator habe ich wieder mitgenommen und abends vernichtet. :bier
    Grüße an alle war ein schöner Tag :sunglas :peace

    :toeff :toeff :toeff

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikesch (27. April 2009 um 21:05)

  • Hier nun auch die Bilder von mir :bier

    immerwieder gerne nur zur Aus.- und Einfahrt in große Städte vielleicht das nächstemal, bitte mehrere kleine Gruppen ;)
    ein großes DANKEschön an den Jürgen :super

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Hi Leute!

    Ich wollte auch mal schnell sagen das die Ausfahrt mit Euch einen Riesenspass gemacht hat. Hat mich vor allem gefreut, Euch mal so ein bisschen kennen zu lernen.

    @ Ildi: Ich bin dann auch beim Schwarzwaldtreffe mit dabei. PN kommt.

    @ Thomka: Hätte ich rechtzeitig realisiert das Sabrina Deine Tochter ist hätte ich Ihr natürlich nicht (!) empfohlen Dir eine reinzuhauen. *lach* Nix für ungut!

    @ Jürgen: Hat Du echt gut gemacht, die Gruppe so ans Ziel zu führen. Merci!


    Liebe Grüße!
    Pogo

  • Zitat

    Original von Handyman
    Hier nun auch die Bilder von mir :bier

    immerwieder gerne nur zur Aus.- und Einfahrt in große Städte vielleicht das nächstemal, bitte mehrere kleine Gruppen ;)
    ein großes DANKEschön an den Jürgen :super

    :japan: Rene gerne wieder, dein Vorschlag ist plausibel vor allem weil wir :super nicht weniger werden lauter nette Freaks ach ja , komm doch mit .....Roge Gazon wird ne richtig nette lockere Runde ca 1400 Kilos


    Pogo Michael guck mal unter Forum-Touren eine Mulde mit Pfurz ist noch frei :) Donnerstag Früh 7.30 gehts los


    Grüßle Jürgen i.K

  • Aber wo ?(O.O war EKI???
    haste wirklich was verpasst. :lachen:beee

    Eki mußte in Reichweite seines Töpfchens bleiben, weil er zu viel von der Paprikapaste zum Gegrillten gegeben hat.
    Die findet er so lecker, aber er verträgt sie nicht mehr.

    Echt ärgerlich. Zumal ich etwas mehr Farbe ins Spiel gebracht hätte :) .

    Bin am Wochenende auf der Veterama in Ulm. Wenns nicht zu hart wird, schau mal auf der Heimfahrt in der Traube vorbei und frage was es mit dem Maskulator auf sich hat.
    Könnte vielleicht ne ne Grundlage fürs nächste Sicherheitstraining sein. Oder brauch ich nach dem Genuß desselben einen leistungstärkeren Rasierer?

    Grüße vom See,

    Eki

  • was es mit dem Maskulator auf sich hat.[/size]
    Könnte vielleicht ne ne Grundlage fürs nächste Sicherheitstraining sein. Oder brauch ich nach dem Genuß desselben einen leistungstärkeren Rasierer?[/quote]
    :heil: :heil:
    Vielleicht eine gute Brille ,Das man nicht alles doppelt sieht. :abfeiern
    :abfeiern ;) :bier :abfeiern

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • Zu spät, bist nun völlig unten durch und Sabrina bekommst nich mehr. Aus isses mit Schwiegerpapa :D :D :bier

  • Zitat

    Original von smiley
    ....:floet bin ich sicher wenn du auch mit Michael und Ron sprichst :super denn: wo wir sind da scheint die Sonne, die Steine rund das Gras ist grün der Käs der stinkt , ne tolle Tour gibts dann bestimmt :jubel Salut

    ....... aber leider auch die Schrauben spitz ;( :abfeiern
    War eine :superTour, bin das nächste mal gern wieder mit dabei :yeah:

    Gruß Michael :)