Kaufpreis zu hoch ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    bin neu hier und möchte mir endlich ne er-6n zulegen. Hab auch eine in meiner Wunschfarbe (orange) bei einem Händler Nähe Regensburg gefunden. Er möchte nun für diese 5.300,-- Euro haben. Ist ne Tageszulassung mit 0 km aber dafür aus 12/2007. Für den Transport nach NRW sollen nochmal 200,-- Euro dazu kommen. Ist der Preis gerechtfertigt?

    Gruss
    Claudia

    Einmal editiert, zuletzt von ferrari-ck (17. April 2009 um 08:39)

  • Wenn´s kein EU-Import ist und die Garantie (trotz TZ) erst ab Deiner Zulassung läuft, ist der Preis ok.
    Allerdings läuft die 09 imho merklich ruhiger als die Vorversionen. Wen also Vibrationen "sehr" nerven, nehme eher 09 (oder einen "langweiligen" 4Zylinder)...

    Allen gute Fahrt aus der Nordeifel !

    Greg

  • Ich hab ne 06er und von deinen starken Vibrationen spüre ich nix :floet
    Hab auch schon von vielen im forum gehört dass es keinen merklichen Unterschied zwischen der 09er und der alten gibt bezüglich der Vibrationen.

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • die 2008er gab es bei uns ab juli 2008 schon für 5.500 ohne tageszulassung, fertig angemeldet. der kawa-jokerpreis war dann auch offiziell ab november 5.500 (für 2008er modelle)

    die deines händlers ist 1 jahr älter und mit tageszulassung.
    mach ihm ein paar schöne augen: für 5.300 FREI HAUS zu dir.

    er wird drauf eingehen, muss das ding ja loswerden, weil:
    -war schon zugelassen--> es wird alt!
    -er hat das ding einkauffinanziert (normalerweise), die kohle muss zurück!
    -die abschreibung läuft und läuft und läuft .. kostet, kostet, kostet!
    -zugelassen im Dezember 07 hat er es, damit er den jahresbonus von Kawa bekommt .. steht aber immer noch da .. das jahresende 2008 ist auch schon wieder vorbei.

    viel spass beim kauf .. und dann noch mehr beim fahren.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Den Unterschied merkt man bei einer vergleichenden Probefahrt; im übrigen, wo habe ich etwas von "stark" geschrieben? Hast Du die 2009 denn schon gefahren?
    Nix für ungut!

    Allen gute Fahrt aus der Nordeifel !

    Greg

    Einmal editiert, zuletzt von gdp (17. April 2009 um 17:51)

  • Hallo,

    hat sich erledigt. Hab meine er-6n gefunden :jubel. Und nicht weit von hier. Ist auch schon tiefer (Wilbers Federbein), was ich bei der anderen noch hätte machen lassen müssen. Hat zwar schon ein paar Kilometer drauf, aber dafür auch noch zwei Jahre Garantie incl.

    Man sieht sich vielleicht mal :hi.

    Gruss
    Claudia

  • Zitat

    Original von ferrari-ck
    Hallo,

    hat sich erledigt. Hab meine er-6n gefunden :jubel. Und nicht weit von hier. Ist auch schon tiefer (Wilbers Federbein), was ich bei der anderen noch hätte machen lassen müssen. Hat zwar schon ein paar Kilometer drauf, aber dafür auch noch zwei Jahre Garantie incl.

    Man sieht sich vielleicht mal :hi.

    Gruss
    Claudia


    Orange ?( :irre:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael