Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, bin heute das erste Mal mit meiner ER6f im Odenwald gekurvt und bin total verknallt. Mann, die macht echt Laune. Ich habe meinen Motorradführerschein seit 10 Jahren und bin jahrelang eine 600er Bandit gefahren. Aber gar kein Vergleich zu der ER6f, die fährt ja fast von alleine ... und der V2 hat einen super-Sound. :jubel
    Auf diesem Wege erst einmal danke an meinen Mann, der sie mir gekauft hat :super
    Gibt es hier auch Fahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis?

  • Hi Gary :hi
    herzlich Willkommen hier bei den ER6'ler/innen!
    Ja unsere Bikes haben ein Klasse Sound aus einem super Motor! :jubel
    Egal ob V2 oder Reihenzweizylinder! :D
    Am Fr. war ich bei Euch unten Unterwegs (vom Taubertal kommend Buchen Muldau, Eberbach Hesseneck. Über Erdbach Amorbach, Miltenberg wieder Richtung Heimat)! :jubel
    Hill Up Mittag gemacht!
    Allzeit Gute und schöne Touren mit Deiner Neuen! :jubel
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo Gary, :herz lich willkommen hier und weiter viel Spaß mit der Erna. Wünsche Dir eine schöne Möppi - Saison 2009. :super
    LG Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Salü Petra

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben.

    Rhein ja Neckar Kreis nicht mehr :floet

    bin vor 10 Jahren von Limburgerhof weggezogen und wohne jetzt nicht nur ennet des Rheines sondern auch südlich von Baden-Würthenberg.

    Mit der Erna wünsche ich dir viele spassige unbeschwerte Kilometer und dein Mann weiss wohl ganz genau was du liebst.

    Grüessli Michael

    Stay safe all time

  • Danke für die herzliche Begrüßung :super

    Havy: Ich weiß, dass meine Kawa einen Reihenzweizylinder hat, der Sound erinnert mich aber eben an V2 (ich liebe eben alles an Motoren was lärmt).

    Es war eh schwierig, was Passendes für mich zu finden, da meine Beine nicht bei jedem Motorrad auf den Boden reichen. Und ein Chopper kam nicht in Frage :headshake

    Meine Kawa ist gebraucht gekauft (1,5 Jahre) und hat folgende Modifikationen:

    - 10 cm tiefergelegt
    - Wilbers-Federbein
    - geänderte Gabelfedern und Öl
    - nachträglich modifizierte Bagster-Sitzbank
    - leicht getöntes LED-Rücklicht
    - LSL Sturz- und Crash-Pads in schwarz
    - ER6f-Tankpad
    - Verkleidungsschrauben schwarz elox.

    Ich hätte noch gerne eine MRA-Racingscheibe und ein kleineres KFH und Blinker und vielleicht noch andere Fußrasten ....

    Oja, mein Mann weiß was ich mag (aber zuallererst natürlich ihn). Er fährt übrigens eine Honda CB1000R.

    Hi Michael,
    im Süden von Baden-Württemberg kann man auch schön kurven.

    Hi Ritsch,
    vielleicht sieht man sich mal. Bin viel im Odenwald unterwegs.

    Bis demnächst Petra :hi