Spontane Ostersmontagsausfahrt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten morgen liebe Nordlichter,

    nachdem das Wetter sich jetzt schon die letzten Tage als sehr beständig gut zeigt, wollt ich auch heute wieder raus.
    Da allein fahren immer etwas langweilig ist, wollt ich auf diesem Wege mal nach gleichgesinnten suchen.
    Werde so gegen 13 - 14 Uhr los, so in und rund um HH, aber sonst auch weiter weg.

    Also, wer Lust hat mitzukommen ich bleib noch bis zum losfahren on.

  • Na schade, habs grade erst gelesen :grmpf:
    Ich werde nach dem Essen auch noch eine Runde machen,
    allein ;(

    Gruss und allen noch einen schönen kratzerfreien Ostemontag

    Dietmar

  • Hallo ihr beiden,
    das war ja sehr kurz entschlossen. War heut mit meiner Holden unterwegs ;) das war etwas sutscher als unsere letzte Ausfahrt :yeah: Danach bin ich dann nochmal alleine über Dissau nach Lebatz gefahren :super Dietmar wird die Strecke bestimmt kennen :lol

    Hoffe euch haben nicht so viele Dosenfahrer im weg gestanden :grmpf:

    Gruß Sven

  • Hi Sven, war eigentlich verkehrsmäßig ganz locker und
    seeehr spontan. Wir haben uns auf dem Rückweg in Lütjenburg
    getrennt, weil Marco heim mußte.
    Kurz vor Schönwalde plötzlich ne N neben mir mit 2 weiteren Möps.
    Das was ViPower aus Kiel (+ Forum). So klein ist die Welt!

    Hi Marco, gute Besserung für euern Nachwuchs. Bist hoffentlich gut
    rechtzeitig mit Meds. zu Hause gewesen.
    Bis bald
    Dietmar :bier

  • Na wie wahr Eure Ausfahrt....
    Christian hat das zu spät gesehen.
    Macht aber nix, denn so war er dabei als ich gestern mein einsteiger Möpi gekauft habe. Jetzt hat er was zu tun, denn bei der Erna gibt es niccht so viel zu basteln :irre:

    Ach ja, es ist ne CB 450S geworden. Hat noch 2 Jahre Tüv, aber dann wird Sie wohl reif für den Möpihimmel sein.

    LG Nadine

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Hallo,

    na wenn das nich freudige Nachrichten sind,ersteinmal Glückwunsch :P :P :P:super undich denke da wird wohl demnächst mal ne "Eingewöhznungstour" fällig :D :D

    @ Doc ja ich war schon recht spät zu haus, da kam auch ein leises schimpfen, aber nur ganz leise meine Freundin weiß ja wie gern ich fahr. Ausserdem hat sich das ja auch echt gelohnt und der Kleinen gehts auch schon besser.
    Ist zwar noch nicht gesund, aber so langsam wirds dann können wir vlt. auch nächste woche zum See und buddeln und so *freu*

    gruß Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Naked_Freaak (14. April 2009 um 16:32)