...wieder richtig dabei :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen... :hi

    Am Donnerstag konnte ich nun endlich meinen "Traum in Weiß" von meinem Freundlichen holen.:super Die ERna fährt sich einfach, wie gewohnt, genial...und das Beste ist, in weiß habe ich die bei uns in der Ecke auch noch nicht gesehen!:P

    Bin also wieder richtig mit dabei und kann das schöne Wetter mal wieder genießen, auch wenn ich noch in der Einfahrphase bin! :yeah:
    Wünsche euch allen schönes Wetter, schöne Ostern und viel Spaß beim Fahren... :punk

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Dann auch mal Frohes Fest und ne Problemlose Zeit mit Deiner weißen Queen! :jubel
    Finde das 09er Weiß die einzige Alternative zu meiner 07er "Orange"! :punk
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ich finde das Weiß auch wirklich gelungen, auch wenn es gerade eine totale Trendfarbe ist... Das ist Kawa echt gelungen! :heil:
    Das Schwarz finde ich auch schön, was mich aber daran etwas stört ist, dass schwarz allgemein so verbreitet ist.
    Und warum das schöne knallige 07er Orange dem eher erwachsenden Orange weichen musste, kann ich nicht verstehen. Mein Fall ist es nicht. Das ist wie mit dem Grün bei der ERna... Warum gab es Sie nicht im normalen Kawa-Lime-Green wie die aktuelle "f"?

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Zitat

    Original von Dresty
    Bin also wieder richtig mit dabei und kann das schöne Wetter mal wieder genießen, auch wenn ich noch in der Einfahrphase bin! :yeah:

    Geniesse sie denn sie ist sehr schnell vorbei, genauer gesagt unwiderbringlich nach der 1. Inspektion. :floet

    Habe aber noch niemenden getroffen der der Einfahphase nachtrauert, irdenwie sind alle wie befreit nachher und fahren oft unvernünftig.

    Ich wünsche dir auf all deinen Wegen eine schrott- und gebührenfreie Fahrt.

    Grüssli Tramper

    PS: Weiss ist auch mein Favorit, aber du wirst nicht lange allein sein.

    Stay safe all time

  • Hey

    Also im Freiburgerraum habe ich 2 weiße gesehen.

    Eine hatte schon eine umbaulampe in weiß dran von der Z750 glaub...
    es war sicher ne Erna^^

    Und bei Freudenstadt habe ich eine neue in Schwarz stehen sehen^^

    Na ja und ich habe auch eine in weiß, kann morgen zur Inspetkion^^ *freu*
    (habe sie seit DO ^^)

    Viel spaß mit deiner ERNA^^

    MFG RENOVO