Neue Blinker, aber ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • welche Adapterplatten passen denn nun?

    Die hier in der Rubrik Zubehör verzeichneten Platten passen nicht - viel zu groß.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Die anderen Kawasaki-Modelle scheinen größere Aussparungen zu haben. Die o.g. Teile passen an der 6n ohne Probleme, da die Versys aber zusätzlich eine Vertiefung hat ... no chance.


    HILFEEEEEEEEEEEEE!!


    VG Carsten

    • Offizieller Beitrag

    ich habe diese Kawasaki-Platten einfach mit einer Feile zurecht gefeilt bis sie in diese Vertiefung genau reingepasst haben. Da das Material nicht gerade hart ist, geht das in wenigen Minuten. Und beim Zusammenschrauben die Schraube nicht zu fest anziehen. Sonst brechen die Plättchen gleich wieder...

  • die normalen kawa-adapter platten aus dem zubehörhandeln haben bei mir super gepasst. wenn nicth einfach feile. uich hatte etwas probleme die kabel unterzubringen, weil zu lang. aber auch das lässt sich lösen.

    frohe ostern euch allen und knitterfreie fahrt bei dem tollen oster-wetter :)

    passt auf euch auf

  • Habe mir die Adapter für Suzuki geholt. Vorn ca. 1mm weg und ... perfekt.

    Bei den forderen Blinkern gibt es sowieso keine Probleme, neue Spiegel und 12V-Steckdose sind auch dran ... bald mach ich mal gute Fotos ... bin ja Fotograf und werd´ mir mal richtig Mühe geben!!