mala stellt sich vor

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,

    meine Name ist Martin Langer.

    Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich mehr über die ER 6n erfahren möchte.
    Und wer kennst sich schon besser aus als Besitzer von dieser Maschine.

    Warum ich mehr darüber wissen möchte fragt ihr euch? Nun meine Frau spielt mit dem Gedanken sich dieses Moped zuzulegen.

    Und ich wollte einfach noch ein paar Informationen einholen.

    Gruß mala

  • Hallo

    Und

    Herzlich willkommen hier

    als dann farg mal was du fragen willst oder benutz die Suche

    die meisten Sachen sind hier schon mal diskutiert worden

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • :super

    Ich suche mich mal so durch.........

    Und wenn ich was nicht finden sollte bzw. mir was unklar ist frage ich :-)))

    Bin gerade auf der Suche nach Durchzug und Drehzahl ?(

  • Hi Martin :hi
    Deine Frau wird schon mit der ZRX zurechtkommen, wenn Ihr erstmal die ErnA habt! :lol
    Viel Spaß hier und mit Euren Mobbeds! :jubel
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü Martin

    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen, Schreiben und suchen.

    Der Durchzug ist gut, als typischer 2 Zylinder hat sie untenraus kraftvollen Druck und ab 7'000 U/Min kommt nochmals ein kräftiger Tritt.

    Aber das ist alles Theorie, deine bessere Hälfte soll sich viel Zeit nehmen für eine ausgiebige Probefahrt und sich selbst ein Bild zu machen. Natürlich darfst auch du eine Proberunde drehen, aber denke daran, deine Frau beurteilt ein Möppi nach anderen Kriterien :floet

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hey Martin...Welcome!

    Jaa die ER is das klassische Frauen-Bike und daher sehr gut geeignet :bier
    Nee Spass...is echt ein dolles Teil. Bei Fragen, die nicht über die Suche beantwortet werden können, zögere nicht uns direkt zu fragen.

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...