Neu im Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Er6 - Fans!
    Seit Mitte März bin ich bei euch im Forum registriert , aber bis heute ist es mir (und dem Rest meiner Bande) nicht gelungen, mich im Newbie vorzustellen oder auch nur einen Beitrag zu platzieren. Da sind andere Foren (ich bin noch bei den Gespannfahrern) echt einfacher zu handhaben...Also deshalb an dieser Stelle Grüße an alle, die sich zum Kauf dieser wunderbaren Maschine entschlossen haben. Nach 1000km ist die strenge Einfahrzeit endlich vorbei; heute hat zum ersten mal "die Luft gebrannt", morgen ist Inspektion angesagt.
    Für alle unentschlossenen: Macht eine Probefahrt - es ist erstaunlich, was jenseits von BMW-Hightech & Co mit einem sauber konstruiertem Bike für Fahrspaß möglich ist.
    Grüße aus Stuttgart von Peter (=retep)

  • Hi Peter und willkommen hier :]

    Meine Rede...in Deutschland sind eben viele den Boliden verfallen. Ein Jahr Kur im Land der 400ccm Moppeds würde dies bestimmt zum Vorteil der ER-6 kurieren 8).

    Viel Spaß hier
    grüße Markus

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Ich kann nur zustimmen, mit meiner f vermisse ich nichts :D.
    Die Leistung reicht eigentlich immer, das Fahrwerk finde ich sehr vertrauenerweckend (ich fahre jetzt flotter und lockerer als bisher :]), und das niedrige Gewicht ist in der Stadt und beim Rangieren unschlagbar =). Zudem hat man ABS, Einspritzung, geregelten Kat... und einen tollen Sound..... und sie sieht auch noch Klasse aus :] !!

    Die kleineren Mängel (vibrierende Verkleidung, zu kurze Spiegel :denk und schlecht gepolsterte Sitzbank :nein:) kann ich angesichts dieser Vorteile bei dem vergleichbar geringen Preis (hab zudem noch 10%-Rabatt bekommen) gut verkraften.

    So, Lobhudelei genug, ich wünsche Dir (und allen anderen im Forum natürlich auch) sehr viele schöne, unfallfreie und problemlose Kilometer :daumenhoch:.

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--