Beschleunigung und Spitzengeschwindigkeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hatte neulich die Ehre mal eine 250er Ninja zu fahren, muss als überzeugter F fahrer aber war echt beeindruckt !

    Unter berücksichtigung von Leistung / Preis / Gewicht finde ich das Bike echt super !!!!

    und die Beschleunigung war auch nicht ohne, sprich ein Motorrad das sein Geld auf jeden Fall wert ist, auch wenn böse Zungen gestern behaupteten das die 250er den Namen Ninja nicht verdient trägt

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Bis jetzt war ich auf rund 175 Km/h.
    Mal gucken was nächste Saison wird. Hab hier keine Autobahn in der nähe wo man mal etwas " Spaß " haben kann... naja... irgendwann auch langweilig ( nur geradeaus fahren ).

    Zum Punkto Beschleunigung kann ich nur sagen das ich relativ schnell auf 140-150 bin. Alles was drüber is dauert eine weile.

  • Hallo,

    Also das maximale was ich mal erreicht habe war ca. 175km/h. Jedoch finde ich das fahren mit dieser geschwindigkeit nicht mehr angenehm. Deshalb fahre ich meistens, wenn ich AB fahre, nicht mehr als 140km/h.

    Zur beschleunigung kann ich nichts sagen. Habe ich nie gemessen. Finde sie aber absolut ausreichend. Außer Du möchtest im 6. Gang von 90km/h aus beschleunigen. Da muß mann schon 2 Gänge runterschalten. Da merkt man halt die fehlenden PS.

    Aber ich glaube das ist jedem klar, der sich dieses Motorrad kauft/kaufen will. :]