Beiträge von Toertchen Kid

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bin auf der vorletzten Stufe angelangt, da mich autofahrer mehrmals darauf aufmerksam gemacht haben das ich blende.

    Wer mir eigentlich egal gewesen... gäbe es da nicht diese Daueraufblender. Das mitten in der Nacht = bääääh!!!

    Dazu muss gesagt werden: Ich ca. 85-90 KG + Freundin ( k.A; 1,67 schlank [ sofern man jetzt damit etwas anfangen kann xD ])

    MfG

    Moin moin,

    Wisst ihr zufällig was für eine Birne in der Ninja 250R steckt ?
    also H4, H7, etc. ?

    Hab das "Handbuch" zwar mehrfach gewühlt, aber nichts gefunden. Lediglich dass das Rücklicht eine "Vibrationsfeste" Birne verwenden. Naja danke.... sehr Detailliert beschrieben.

    Egal...
    also ich weiß das Fernlicht und Abblenlicht 12V 55W brauchen aber ansonsten is pumpe ( schicht im schacht ).

    Da ich mich nun nicht unbeding so riesig damit auskenne frage ich einfach euch ;)

    Danke

    Bis jetzt war ich auf rund 175 Km/h.
    Mal gucken was nächste Saison wird. Hab hier keine Autobahn in der nähe wo man mal etwas " Spaß " haben kann... naja... irgendwann auch langweilig ( nur geradeaus fahren ).

    Zum Punkto Beschleunigung kann ich nur sagen das ich relativ schnell auf 140-150 bin. Alles was drüber is dauert eine weile.

    Müsste man erstmal live hören.

    Hatte auch ein Klappern/Rasseln. Letztendlich war es die Batterie die etwas lose war ( kA warum ). Festgezogen, fertig.

    Hatte aber auch das gefühl das es mehr von vorne kommt und hatte somit nicht gedacht das es die Batterie war. Naja... man lernt ja noch dazu xD