Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    habe meinen Rechten Spiegel unfreiwillig verloren ;)
    nun muss natürlich nen neuer her, aber ich habe überhaupt kein durchblick welche Spiegel überhaupt für die f verbaut werden können (sind ja keine Lenkerspiegel).

    Ich finde nur Spiegel für spezielle Modelle (leider nicht für die f) oder irgendwie merkwürdige Teile wo ich mir nicht erklären kann wie die dran sollten, da sie viel zu kurz etc. sind.

    Kann mir da jemand helfen? Generell sollte es nicht so teuer sein, aber wie gesagt ich finde irgendwie gar keinen.

    Gruß
    Gruemel

    • Offizieller Beitrag

    wirklich günstige vekleidungsspiegel kenne ich nicht,

    entweder original, oder mal schaun obs nicht ne unfall maschine gibt, wo die spiegel noch heile sind.

    ansonsten gibs so richtig teure von rizoma zb oder noch ne andere marke glaube von polo vertrieben, wo man sich einzelteile im baukasten prinzip zusammen bauen kann.

    willkommen.png

  • Hi,
    da mir die originalen zu kurz waren, hatte ich mir erst welche von Tante Louise geholt, die man ausziehen konnte. Allerdings waren die nicht zugelassen, weil die Spiegelfläche viel zu klein war. Aber solange ich mehr damit gesehen habe, als meine Ellenbogen, waren die okay.

    Jetzt habe ich mir dieses Jahr die neuen von Tante Louise geholt.
    Das sind für je 20 € Spiegelgelenke, die als Verlängerung dienen und dann noch Spiegel für je 10€ zum Reinschrauben in die Gelenke. die Spiegel gibt es in 2m Designs.
    Okay, die Gelenke haben keine E-Nr oder ABE, aber das hat der TÜV gar nicht gemerkt, weil die mit den Spiegeln Eins werden und die Spiegel ne E-Nr. haben.
    So fies sehen die Gelenke nicht aus und 60€ für 2 Spiegel finde ich noch im Rahmen. Zumal man mit den Teilen wirklich was sieht.

    LG
    Heike

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

  • vielen dank! Werde mir wohl die Adapterspiegel holen, sieht auf den Bildern ganz gut aus. Und Orginal Spiegel kostet ja auch 140 oder 160 €, was ich doch arg teuer finde.

  • hm hab von meinem Kawa Händler ein Angebot gehabt mit irgendwelchen Adapterplatten, hätte mich ca. 60 Euronen gekostet !
    habs dann aber doch net gemacht - Sicht ganz ok

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !