Eine richtig gute Abdeckplane gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, mal an alle nicht Garagen Benutzer :

    Welche richtig gute Abdeckplane für die V könnt Ihr empfehlen ?

    Meine gute alte " Lidl Plane " geht jetzt nach 5 Jahren in Rente.

    Bis Dato war ich von ihr immer sehr überzeugt, da sie innen ein Baumwollfutter hat, das den Lack und Scheibe eigentlich vor tiefen Kratzern geschützt hat.

    Welche könnt Ihr empfehlen, ohne das man sich gleich nackt machen muß im Portomonai ?

    LG

    K & K

    Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauche haben :irre

  • Zitat

    Original von Knödel & Kurven
    Welche könnt Ihr empfehlen, ohne das man sich gleich nackt machen muß im Portomonai ?


    Das ist natürlich sehr subjektiv, bei welcher Summe die finanzielle Scham des Einzelnen einsetzt.

    Ich hab mich für die Deluxe-Version von Louis entschieden. War aber AFAIR im Angebot gewesen. Die Plane ansonsten ist prima, das verprasste Geld habe schon längst vergessen und hätte da nicht irgend so ein Vollspacken seine Kippe vom Balkon drauf geworfen, wäre sie auch ohne Duct-Tape-Flicken noch Tip-Top in Schuss. :angry1

    All of life’s problems can be solved with two things—duct tape and WD40.
    If it moves and it shouldn’t, you need duct tape. And if it doesn’t move and it should, you need WD40. 8)

    Slogans_5.png

  • Man sollte auf jeden Fall nichts Billiges kaufen, wo sich Feuchtigkeit darunter staut, sondern etwas atmungsaktives
    (hatte ich mal für einen Roller früher beim Yamaha-Händler gekauft).

    Gruß,
    Thomas

    :toeff Versys Black (Silver/Red) Beauty
    =================================
    (davor: HONDA NT700VA und 6 Roller:
    500 / 200 / 180 / 125 / 250 / 125 ccm)