Vorschlag zum Stammi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Ildi für die Info für die Zu-Spät-Kommer ;) Also man sieht sich dann morgen ;)
    Ich bring dann wahrscheinlich noch wen mit :)

    MfG

  • Zitat

    Original von Luzifer
    Danke Ildi für die Info für die Zu-Spät-Kommer ;) Also man sieht sich dann morgen ;)
    Ich bring dann wahrscheinlich noch wen mit :)

    MfG

    ... und vergiss das neue Möppi ned! :yeah:

    Raserhornisse :super

  • Notfallplan:

    Bei Regen suchen wir 'nen Sündenbock......

    Ich schlage mal den Smiley vor :peitsch


    :bier Micha


    P.S.: Keine Angst Smiley - morgen scheint die Sonne :eis

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • wooooohoooooo *auf morgen freu*

    :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel :jubel

    :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk :punk

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    yeeeeehaaaaa :)

    mfg an alle cubbi

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(

  • :abfeiern :abfeiern ich lach mich kaputt :abfeiern :abfeiern
    hoffentlich kriegen wir das morgen auf die Schiene
    :jubel laßt Euch überraschen :jubel
    Gruß :hut Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Mistkerl hundslidriger immer auf die mittel kleinen :)

    in memory of apperiance ILDIVANILDIthat was bullshit :freak


    aber! in Anbetracht deiner Fachkenntnisse und sonstigen Umgangsformen deines Alters 40+ ....sei dir diesmal verziehen :baby:


    im übrigen wer morgen nicht kann soll es übermorgen mit der Nagolder Sperrung versuchen gukguk :freak


    ciao bis 12.00 mez oder so

  • Zitat

    Original von smiley
    ciao bis 12.00 mez oder so

    Sorry, das ich hier mal nachhaken muss, aber ich gehe mal davon aus dass es einfach ein Schreibfehler deinerseits war.
    Du meintest sicher 12:00 mesz.??

    Können wir uns der Einfachheit halber vieleicht auf 10:00 utc einigen?

    :aetsch:

  • Zitat

    Original von thomka
    12 Sulu

    Wenn Du damit. 12 Zulu meinst...
    Also können wir dann 14:00 Uhr mit Dir rechen?

    Einmal editiert, zuletzt von Claus_Thaler (4. April 2009 um 10:26)

  • Sodele, bin nach sehr guter und trockener Heimfahrt wieder in Leonberg angekommen. Es war ein sehr schöne Stammiausfahrt. Es ist auch immer wieder schön Menschen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Also mir hat`s super gefallen. In der Hoffnung daß alle wieder gut heimkommen freue ich mich schon auf ein nächstes Treffen - egal wo und verbleibe Euer Oldi - Leon. :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Ja, es war mal wieder ein untehaltsamer und lustiger Tag mit Euch allen. Leider haben wir (marc, ildi, markus, helge) den Rest der Truppe zwischen Nagoldtalsperre und Calmbach verloren. Das nächste Mal müssen wir die schwächeren Fahrer unbedingt weiter vorne in unsere Gruppe nehmen, damit sowas nicht mehr passiert.

    Und hier noch ein paar Bilder von heute ...

    Raserhornisse :super

  • Und wir haben vermutet, es hätte sich eine Kleingruppe mit Ildi in Richtung Nagold
    abgetrennt....
    Die Karlsruher sind dann in Calmbach weiter geradeaus Richtung Dobel.....
    Und wir sind zum Abschluß noch in die Waldschenke Perouse gegangen.
    Dort gab's den dünnsten Kaffee meines Lebens - sogenannten Bodenseekaffee:

    "Ach wie tut mein Herz so weh - wenn ich durch den Kaffee den Boden see!"

    Incubbus und Triumph-Holger haben dann noch in Weilimdorf übernachtet
    und heute Morgen sind wir noch bei herrlichem Nieselregen zu MOTO-DREAMS
    nach Schorndorf gefahren. Der hatte sein 10-jähriges Jubiläum und aus diesem
    Anlaß 2 Tage Mega-Drachenfest. Trotz schlechtem Wetter war die Bude voll
    und es gab einiges an Programm - unter anderem Trialvorführungen im Hof
    und eine kleine "Show" mit ein paar geilen Umbauten:
    Das außergewöhnlichste war ein Versys-Funbike-Umbau in weiß :heil: :super

    Von da an sind dann Incubbus und Holger im Regen Richtung Nürnberg verschwunden :toeff :toeff

    Holger und Cubbi - war schön mit euch - ich hoffe ihr habt noch ein paar trockene
    Strassen auf dem Weg nach Hause gefunden :yeah:


    :bier Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Ich konnte zwar bloß bis Weil der Stadt mithalten, weil mich die Zeit an meinen Arbeitsplatz gezwungen hat, aber ich möchte euch für diese schöne Ausfahrt (übrigens meine erste in einer Gruppe von mehr als 2 Leutz) danken!
    War ne super Angelegenheit und ich freu mich schon auf jeden weiteren Kilometer mit euch :jubel :jubel

    let it rock :punk,
    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • So,
    mir zwei (Holger und Ich) sind nun auch gut z.H. angekommen. Hatten ab Grenze Bayern Sonnenschein PUR ->Regenkombi aus das sonst *schwitz*.....

    Der Stammi war ganz nett, sowohl als auch ihr Leutz ... Schade zwecks Wetter, aber man kann nicht Alles haben ^^ 8)
    Spec. Thx an Micha nochmal für die Bereitstellung der Unterkunft und die totale Gastfreundschaft :], hat manauch nicht alle Tage :super

    Mfg Cubbi :punk

    So nun bin ich umgestiegen :D

    Hab mir nun eine Daytona 675 angeeignet 8)

    Und glaubt mir eins: Es brennt bestialisch unter den Nägeln, wenn die neue Kleine im Hof steht
    und man kann einfach noch net. X(