Saisonauftakttour am Sonntag (1. März)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    grad im Radio gehört das Sonntag bis zu 12 Grad werden sollen. Wer hat also Lust und Zeit eine Runde durch Ostholstein zu drehen. Treffpunkt können wir ja dann so legen, das er möglichst zentral für alle "Mitfahrer" liegt.

    Gruß Sven

  • Hallo Sven,
    hab dir gemailt. Wenn alles klappt bin ich dabei. :super
    Hast du eine Vorschlag für eine Treffpunkt oder wollen wir erst mal
    abwarten wer noch mitkommt ???

    Gruß Dietmar

    :grmpf: :grmpf: :grmpf:
    Hab grad versucht mein Möp zum Laufen zu bringen, aber es rattert
    nur der Einrückschlter, obwohl die Batterie geladen ist. ?( Mein Freundllicher meint, ich soll es mal mit Fremdstert versuchen......
    Wahrscheinlich muss nach 3 Jahren ne neue Btterie her. :( X(

    Einmal editiert, zuletzt von Doc (28. Februar 2009 um 13:16)

  • Laß mal sehen wer sich noch so meldet, evtl. kommt dasO noch mit, war sich aber nicht so sicher.

    Kann deiner Beschreibung nicht so ganz folgen. Der Anlasser dreht sich? Weiß ja nicht wann du das letzte mal gefahren bist, aber Benzin verliert bei Standzeit auch seine Zündfähigkeit. Einfach mal ein bischen orgeln oder Zündkerzen raus und trocknen weil abgesoffen?

    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von rubberduck
    Hallo Leute,

    grad im Radio gehört das Sonntag bis zu 12 Grad werden sollen. Wer hat also Lust und Zeit eine Runde durch Ostholstein zu drehen. Treffpunkt können wir ja dann so legen, das er möglichst zentral für alle "Mitfahrer" liegt.

    Hi Sven!
    Wenn die 12 Grad ohne Straßenfeuchte angesagt sind bin ich dabei.Treffpunkt ?Wie wär`s in Pansdorf,
    Startanke?.Jetzt brauchen wir nur noch ne`Uhrzeit.

    Gruß vom O :super

    :jubel Rechts is Gas

    2 Mal editiert, zuletzt von dasO (28. Februar 2009 um 15:21)

  • Mögliche Niederschlagswahrscheinlichkeit wird mit 8% angegeben :super Wann past es euch am besten - 11.30Uhr okay ?( Treffpunkt ist von meiner Seite in Ordnung.

    Was macht eigentlich naked_Freaak ?(

    Gruß Sven

  • Seid Ihr der Meinung das das Salz schon von der Straße ist? Möchte meine am Sonntag überführen, weiß aber nicht ob das Salz, wenns noch da ist, meiner ER was ausmacht?

  • @ clone33
    Ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber bei uns ist das Salz wohl
    im wesentlichen weggeregnet bis auf die Autobahnränder.
    Im Süden siehtg es wohl noch anders aus.

    @sven
    Ich dachte das wäre zu verstehen: Anlasser sagt nichts, aber das Anlasserrelais klackert, da ist nichts mit orgeln. Hatte im Forum schon
    mal einer. Und der Tank ist natürlich randvoll..
    Neue Batterie kostet bei Louis 99,95 !!!!

    Melde mich wegen Fahrt morgen früh nochmal :peace

    Gruss Dietmar

  • :ups Ähm, hab glaub ich ähnliches Problem, hoffe ich bekomme die Batterie wieder fit. Sehen wir morgen früh, hängt jetz erstmal am Ladegerät :floet

    Gruß Sven

  • 8oHi Sven,
    bei mir gings mit Starthilfe auf den ersten Knopfdruck !!!!! :super :super
    Wahrscheinlich darf ich morgen nur nicht unterwegs den Motor aus-
    schalten. Hab leider den 20% Gutschein von Louis verpasst, ne neue
    Batterie kostet ja ca. 100,00 Euro. 8o X(
    Hoffentlich hört es bald auf zu regnen. Die Vorhersage bei msn verheisst
    für morgen nichts Gutes.

    Gruss Dietmar

  • Na was ist denn nun?

    ich hänge hier gerade noch im grauen mecklenburg fest aber wenn da

    gefahren werden soll bin ich dabei.

    brauche nur ne bestätigung wann und wo, nicht das ich der einzige sonst bleibe ;)

  • Soll doch wohl stattfinden, aber die Strassen sind noch nass.
    Ich bin am vorbereiten. Ob wohl Sven seine Versys ankriegt? ?(
    Geh jetzt erst mal duschen.

    Gruss Dietmar

    P.S.: Kannst ja sonst so gegen 11.15 h bei mir vorbeikommen, wenn
    du es noch findest.

    Einmal editiert, zuletzt von Doc (1. März 2009 um 09:56)

  • Also eben lief sie :) hoffe die Batterie verliert inzwischen keine Leistung.
    Mehr sorgen macht mir was anderes :omm Hoffe aber das Imodium tut seinen Dienst :D Gucke ca. 10.30Uhr wer alles kommt, fahr noch nen kleinen Umweg, hoffe ihr wartet, falls ich mich verspäte :ups


    Ähm, ist das hier ein Chatroom :headshake naja, meinetwegen! Was sagst du Dietmar ?(

    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von rubberduck (1. März 2009 um 10:08)

  • Hallo noch mal, hoffe ihr seid nach der netten mit kleinen Fitnesseinlagen gespickten Tour wieder schadlos zu Hause angekommen !? Bin das nächstemal gern wieder dabei, vielleicht finden sich dann ein paar mehr zusammen

    Gruß Sven

  • Hi Sven,
    bin gut angekommen und das nächste Mal mit neuer Batterie gehts
    dann auch ohne anschieben. Die Reifen sind jedenfalls schön warm geworden. Meine Frau war schön fleissig im Garten und hat
    Tulpemzwiebeln eingegraben und sich gewundert wo ich bleibe.
    Macht euch schon mal Gedanken wo es beim nächsen Mal längsgehen
    soll. Ich muss ja nicht immer vorneweg fahren.

    Schönen abend noch
    Dietmar :bye

  • War ne`schöne Tour.Beim nächsten mal könnte der Wettergott uns ein bißchen gnädiger sein.Und wenn der Doc ne`neue Batterie hat,können wir zwischendurch auch mal ne`kleine Pause machen.Mein Hintern war ziemlich platt ;( .Auf ein neues!! :super :bier

    :jubel Rechts is Gas