Die liebe Fußraste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So mal ein Problem anderer Art würde ich sagen.

    Ich habe heute meinen sehnsüchtig erwarteten neuen Auspuff bekommen (gaaaanz großes Päcken an mich addressiert :] :] :]) und wollte dann natürlich gleich ma schrauben.

    So Bugspoiler ab und dann ran an die Fußraste. Sechskantschlüssel, ordentlich Kraft, geht nich. Gewalt, geht nicht. Industriebohrer, Schlagbohrer, geht alles nit. Keine Schraube bewegt sich auch nur einen Millimeter.
    Der Schlüsel passt aber perfekt und ich dreh auch in die richtige Richtung :abfeiern.

    So, muss ich jetz damit zur Werkstatt?!?! Wegen vier doofen Schrauben?Oder kann ich die irgendwie anders austricksen?

    Bin dankbar für jede Hilfe,

    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Die sind glaub ich mit Loctite eingesetzt. Dann würde erwärmen helfen. Also mal den Fön draufhalten :)
    Ansonsten hilft nur Amputation :freak

  • war bei mir genau so. habs mit gewalt und muskelkraft versucht.. bis ich dacht ich lass es lieber, bevor was kaputt geht.

    nach ner weile grübeln wars mir zu blöd und ich habs nochma versucht, dann gings wunderbar ab (ok mit viel kraft und schlüsseln, die "gefühlt" kurz vorm brechen waren).

    also wo ein wille ist .. :P

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von svendetta (18. Februar 2009 um 20:21)

  • Also habs mir dem Fön versucht, sähe wahrscheinlich ziemlich dämlich aus wenn mans auf dem Gehweg vor seinem Haus machen würde, aber dafür gibts ja ne Garage :punk.
    So dann stand ich 5 Minuten dran hab mit boshaftester Gewalt am Schlüssel gezerrt und gedrückt bis wir beide ans Ende unsere Kräfte kamen - aber die Schraube auch. 8)

    Is also alles in Ordnung zack Barracuda dran und aufgehts. Bisher bin ich sehr zufrieden mal schaun wie er sich in freier Wildbahn anhört.
    Zu gegebener Zeit mach ich dann auch mal n Soundfile davon.

    Lassts knaggen,

    nathan

    If today was perfect there would be no need for tomorrow