Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Melli und ich auch (egal ob Sa oder So)...aber an der Kirche würden wir nochmal durchbeschleunigen. :floet

  • Kirche und Samstag geht außer beim orthodoxen Dimitri-Stoupakis-Ostern gaaar nicht *Hellas zusammen!*

    Unser Tour-Guido.. was ist jetzt eigentlich mit dem?

  • Wie immer dauert ziemlich lang bei uns bvis wir wieder auf einen Nenner kommen!

    Also denke mal Samstag oder Sonntag ist schon klar, doch wann genau?
    Termin steht ja immernoch nicht riichtig wirklich und ich und meine Dame würden auch gern wieder dabei sein wollen.
    Nummernschild kontrolliere ich diesmal vorher! nen Reperaturset wird für die DUC auch eingepackt*fg* :abfeiern

    Denke mal es wird auch diese Jahr wieder lustig! Treffpunkt GVZ?!
    Wo lang welche richtung? :irre:


    Gruss OtTi und Bolli :jubel

  • hi @ all,

    geht jemand von euch zum kawasaki drachenfest?
    den händler den ich meine nennt sich bischoffs und ist im
    fürstenbrunner weg 8

    das fest ist am kommenden samstag ( 4.3.) denke mal das wir so gegen 11 uhr dort sein werden. bin mal gespannt was da so alles los ist. aber bei dem bomben wetter wird es richtig voll sein.

    wer von euch fährt auch hin?? vielleicht sieht man sich ja dann mal vor ort.

    lg niki

  • @ Nikita
    Wir gehen zwar zum Drachenfest aber zu unserem Händler in Potsdam.
    Anfahrt ist viel schöner.

    @ all
    Wollen wir jetzt nicht mal langsam Nägel mit Köpfen machen ?
    Ist ja nur noch ein paar Tage hin.
    Also Sonntag den 5. ? ?(
    Uhrzeit ? Als Frühaufsteher würden ich sagen ab 8 Uhr aufwärts :lol
    Wohin ? :toeff Egal, hauptsache fahren.
    Allerdings hatte Smartos mir einen netten Vorschlag geschickt .
    http://www.rongs.de/
    Tour Nr. 35 ? ( Sag was Stratos ). Habt Ihr da Lust drauf ?
    Je nachdem würde ich sagen, sollten wir erst den Treffpunkt festmachen, wenn wir uns auf eine Strecke geeinigt haben. Bunka hat scheinbar momentan wieder viel um die Ohren, ich denke sonst hätte er ja schon längst wieder gepostet.

    Also Leuts, ich will jetzt Fakten. :freak [SIZE=7]Kann doch nicht sein dass wir das nicht hinkriegen[/SIZE] X(

  • Also am 5.4 auf jeden Fall!

    Tour 35 liest sich auch so, als wenn es da nicht nur über Plattenwege und kindskopfgroße Pflastersteine in Richtung der nächsten Schotterpiste geht (für vernünftiges Mopstorradfahren kann man so eine GS-Kuh eh nicht einsetzen).

    Ich denke mal, 11 Uhr an der Brücke klingt "christlich".

    Je nach dem werde ich am 4.4 mal Tour 34 mit 'nem rohen Ei unter dem Hintern antesten. Mal sehen, wie die neuen Serien-Dunflops sich so anfühlen...

    Ach ja... niemand fährt gern alleine :yeah: (und ich glaube die Strecke ist auch fernab jeglicher BBI-Baustellenareale :abfeiern)

    Bis bald also

    Stratos

  • Hei Leute,
    hab mich lange nicht gemeldet.
    ich hatte einen Fahrrad(!)Unfall.
    Inzwischen gehts wieder besser.
    Der Anlassgottesdienst findet natürlich statt, aber ob ich bis dahin schon Moped fahren kann, weiß ich heute noch nicht. (Prellung an der linken Hand verhindert sanftes Kuppeln)

    Ich würde mich aber freuen, wenn trotzdem jemand von euch auf einer Sonntagsvormittagstour vorbeikommt.

    5. April
    13:00 Uhr Großziethen, Dorfkirche
    südlich von Berlin-Neukölln.

    Bis dann
    und (an die zwei MM´s aus Reinickendorf)
    gerne auch bis später

    Bernd

  • Zitat

    Original von Bunka
    ich hatte einen Fahrrad(!)Unfall

    Mensch Bernd, was machst Du denn für Sachen  8o

    Inzwischen gehts wieder besser.

    Gott sei Dank, ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder beschwerdefrei bist

  • Zitat

    Original von Smartos
    Also am 5.4 auf jeden Fall!

    Tour 35 liest sich auch so, als wenn es da nicht nur über Plattenwege und kindskopfgroße Pflastersteine in Richtung der nächsten Schotterpiste geht (für vernünftiges Mopstorradfahren kann man so eine GS-Kuh eh nicht einsetzen).

    Ich denke mal, 11 Uhr an der Brücke klingt "christlich".

    Muss mal mit melli reden, aber Sonntag um 11Uhr auf der Brücke dürfte klappen.

  • also um 11 an der spinnerbrücke ?
    wenn wir die logistische balance zwischen karlshorst (garage), eichstädt und prenzlberg hinbekommen, sind wir dabei !

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • 11 Uhr ist ok...

    Also bei mir sind 100 km/h locker drin :abfeiern

    Das dürfte reichen. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

    Zumindest ist mehr oder weniger starke Bewölkung vorhergesagt.

  • wenn es klappt, bin ich und mein freund auch dabei.
    habt ihr nen bestimmten sitzplatz bzw. sammelpunkt an dem ihr euch an der brücke trifft??

    11 uhr hört sich auch gut an und das wetter soll ja auch super werden.

    na dann bis sonntag!!

    lg

  • Nikita
    Einfach nach ERna's ausschau halten. Wir kommen mit 'ner silbernen und ner schwarzen f...das kann man eigentlich nicht übersehen. :lol

  • hallo zusammen,

    ist bei der Tour morgen dieser anfangs mal erwähnte Gottesdienst noch mit dabei, oder wurde das Thema zugunsten der Strecke fallen gelassen?
    In diesem Fall wäre ich morgen auch mit dabei.

    lg
    Mathias

  • h2q
    Bei der derzeitigen Tourauswahl ist der Besuch einer Kirche nicht vorgesehen.
    Andersrum ist bisher auch noch völlig unklar wo es überhaupt langgehen soll...hat ja bis jetzt noch keiner einen vorschlag gemacht.

    Stratos und ich waren heute schonmal unterwegs. An der Spinner brücke gings los und dann über Potsdam, Nauen, Fehrbellin, Herzberg, Rheinsberg, Gransee, Zehdenick, Nassenheide und letztendlich Kremmen.
    Das waren so um die 220Km und bis auf einige GS-taugliche Strecken schon ganz passabel.

    Hat den niemand mehr nen Vorschlag...ansonsten fahren wir auf blauen dunst oder nehmen 'ne Tour von Ron GS

    Hier nochmal 2 Tourenvorschläge klick mich!

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (4. April 2009 um 19:19)

  • Markus

    Lieber Guido,

    das hast Du gut gemacht. Eine sehr schöne Tour un dwenn man bedenkt, woher wir sie haben, auch für Bandscheibenvorfälle geeignet.

    Hellas

    G. Wellewester


    :abfeiern

    P.S. WG Elfsandsteingebirge:
    Guchst Du hier

    Wetter scheint gut zu werden, um die 20 Grad. DIe Tourenfahrerhotels haben erträgliche Preise